Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Heaven2010

Eine Erinnerung an einen großartigen Hund - an meinen Ben

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

am 26.12.2010 ist mein Liebling im Alter von fast 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Er fehlt mir so sehr.

Ich wollte ihn Euch gerne zeigen

6191319yok.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du arme,kann dir nachfühlen.

Er war ein wunderschöner Hund,eine einmalig schöne breite Blesse,unverwechselbar.

Wünsche dir viel Kraft und hoffe das du den Verlust verarbeiten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Ben war wirklich ein ganzer Kerl.

Es wird Dich vielleicht nicht trösten, aber 11 Jahre ist für so einen Großrassigen Hund natürlich auch ein tolles Alter.

Lebe weiter mit ihm und denk an die vielen schönen Stunden die ihr zusammen sein konntet, denn Deine innere Ruhe wird sich erst einstellen wenn Deine Freude darüber, dass Du ihn haben konntest, die Trauer des Verlustes überwiegt.

Ich wünsche Dir die schnelle Findung dieser Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind alle Hunde, die den Namen Ben (oder Abarten davon) tragen immer sehr liebe und tolle Hunde. ;)

Unbekannterweise sage ich jetzt einfach mal, daß das auf deinen Ben auch zugetroffen hat. Von den Bildern her wirkt er sehr sympathisch, wie ein Neufi irgendwie.

Deinem Ben geht es da wo er jetzt ist, noch viel viel besser als es ihm jemals ging, wenn das überhaupt geht.

Die Bilderkollektion ist wirklich sehr sehr schön. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ben war ja wirklich ein ganz süßer Kuschelbär. Er sieht so lieb aus. Du hattest sicher viel Freude an ihm. Es tut mir so leid. Mein kleiner Benno ist erst 3 Jahre alt. Ich mag gar nicht daran denken, dass auch sein Leben nur begrenzt ist.

Ganz liebe Grüße von Sigrid und Benno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Ben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr hübscher war dein Ben, ich wünsche dir weiterhin viel Kraft mit dem Verlust umzugehen.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das war wirklich ein ganz süßer. Er sieht so sanft aus... Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft um die nächste Zeit gut zu überstehen :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.