Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Nur im Firefox bei Flash kein Sound

Empfohlene Beiträge

Im Firefox habe ich bei Flashfilmen (Youtube usw) keinen Sound, das Video wird abgespielt aber der Ton fehlt. Ist das Video im Divx ist Sound da. Im Opera werden alle Videos (Flash, DIvx..) problemlos mit Sound abgespielt.

Schon gemacht: Firefox 2 mal deinstalliert, einmal mit neuer Version und einmal mit älterer Version getestet, kein Unterschied.

Flashplayer 2 Mal Deinstalliert und wieder neu, auch nichts..

Jemand ne Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann dürfte dir das hier weiter helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo das hab ich leider schon phne Erfolg durch aber danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du kürzlich über Realplayer/Quicktime/Windowsplayer einen Film angesehen und dort den Ton leise gestellt? Ich hatte dieses Phänomen nämlich auch einmal und obig genanntes war der Grund. Warum dies genau nur bei FF auftrat kann ich allerdings auch nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

danke, hab jetzt alle player durch die ich drauf hab, aber leider nix -.- alles sehr seltsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fällt auch nur ein Problem mit dem Flash-Player ein. An Firefox selbst dürfte es nicht liegen. Hast Du, als Du den Flash-Player deinstalliert und neu installiert hattest, FF auch geschlossen? Der Browser darf nicht geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jo sonst installierts ja net ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Such mal bei google nach youtube kein ton. :D

Da kommt jede Menge von neuem DirektX bis zu defekten Codecs. Vielleicht hilft ja davon was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.