Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur im Firefox bei Flash kein Sound


funnyEgi

Empfohlene Beiträge

funnyEgi

Im Firefox habe ich bei Flashfilmen (Youtube usw) keinen Sound, das Video wird abgespielt aber der Ton fehlt. Ist das Video im Divx ist Sound da. Im Opera werden alle Videos (Flash, DIvx..) problemlos mit Sound abgespielt.

Schon gemacht: Firefox 2 mal deinstalliert, einmal mit neuer Version und einmal mit älterer Version getestet, kein Unterschied.

Flashplayer 2 Mal Deinstalliert und wieder neu, auch nichts..

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Hast du kürzlich über Realplayer/Quicktime/Windowsplayer einen Film angesehen und dort den Ton leise gestellt? Ich hatte dieses Phänomen nämlich auch einmal und obig genanntes war der Grund. Warum dies genau nur bei FF auftrat kann ich allerdings auch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
funnyEgi

danke, hab jetzt alle player durch die ich drauf hab, aber leider nix -.- alles sehr seltsam

Link zu diesem Kommentar
Cebelia

Mir fällt auch nur ein Problem mit dem Flash-Player ein. An Firefox selbst dürfte es nicht liegen. Hast Du, als Du den Flash-Player deinstalliert und neu installiert hattest, FF auch geschlossen? Der Browser darf nicht geöffnet sein.

Link zu diesem Kommentar

Such mal bei google nach youtube kein ton. :D

Da kommt jede Menge von neuem DirektX bis zu defekten Codecs. Vielleicht hilft ja davon was.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...