Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Animal Hoarding in Österreich

Empfohlene Beiträge

Erschütternd!

Wieder mal ein Ergebnis von Nachbarn, die wegschauen und Behörden, die nach einm bekannten Vorgang wie Animal-Hording die Akten schliessen und nichts nachkontrollieren.

Wenn sich da nichts ändert wird es in einiger Zeit den nächsten Hunden genauso gehen.

Für unsere Mitbürger, die ihren Hund loswerden wollen, sind solche kranken Menschen immer wieder die ideale Abgabestelle und so sammeln sich dort schnell wieder Unmengen an Hunden an.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, menno, immer und immer wieder geschieht so was, ach das macht mich echt traurig :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :( ich finde sowas immer wieder heftig... wenn man den tierchen ins Gesicht schaut.. die Augen drücken soviel aus.. es tut einem schon weh, sich sowas anzuschauen.. die armen Hunde :(

Gruß. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.