Zum Inhalt springen
Registrieren

Animal Hoarding in Österreich


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wieder einmal glaube ich es kaum, dass so etwas jahrelang gehen kann, ohne dass jemand etwas merkt und dagegen unternimmt, obwohl demselben Mann schon einmal 30 Hunde weggenommen wurden:

http://www.krone.at/Oesterreich/NOe_Tierhalter_liess_27_Hunde_im_eigenen_Kot_hausen-Maggie_im_Einsatz-Story-243086

Und hier gab es sicher niemanden, der ihn gedeckt hätte ...

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Erschütternd!

Wieder mal ein Ergebnis von Nachbarn, die wegschauen und Behörden, die nach einm bekannten Vorgang wie Animal-Hording die Akten schliessen und nichts nachkontrollieren.

Wenn sich da nichts ändert wird es in einiger Zeit den nächsten Hunden genauso gehen.

Für unsere Mitbürger, die ihren Hund loswerden wollen, sind solche kranken Menschen immer wieder die ideale Abgabestelle und so sammeln sich dort schnell wieder Unmengen an Hunden an.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar

Ach, menno, immer und immer wieder geschieht so was, ach das macht mich echt traurig :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Hallo :( ich finde sowas immer wieder heftig... wenn man den tierchen ins Gesicht schaut.. die Augen drücken soviel aus.. es tut einem schon weh, sich sowas anzuschauen.. die armen Hunde :(

Gruß. ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...