Zum Inhalt springen
Registrieren

War schon mal jemand von euch in Estland?


Hova

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich überlege mir, diesen Sommer in Osteuropa zu wwoofen und bin Estland gekommen, weil ich im Netz so tolle Bilder von diesem Land gefunden habe. Ich kenne allerdings niemanden, der schon dort war und weiss auch nicht viel über das Land. Darum wäre es toll, wenn jemand einen Erfahrungsbericht für mich hätte :) .

Link zu diesem Kommentar

Ich war da 2005, allerdings (leider) nur zwei Tage in Tallinn auf der Durchreise von Helsinki. Ich fand es ziemlich interessant und hätte mir gerne noch mehr von dem Land angeschaut. Die Landschaften sollen ja total schön sein, wir haben leider nur von Tallinn ein wenig gesehen.

Also so wirklich viel kann ich dir da gar nicht schreiben, dafür war das ganze wirklich zu kurz.

Ich fänds auf jeden Fall auch sehr reizvoll, da nochmal hinzufahren. Wo willst du denn genau hin, weißt du das schon?

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich denke auch, dass die Landschaft in Estland toll ist, zumindest den Bildern nach zu schliessen, die ich bis jetzt gesehen habe :) . Wie ist Tallinn denn so?

Ich habe noch keine Ahnung, wohin genau es gehen soll. Das Ganze ist eh noch ziemlich unausgegoren. Ich weiss noch nicht, wann es genau losgehen soll und muss auch erst noch wegen einer Betreuungsmöglichkeit für Juma schauen (ihn kann ich vermutlich ja nicht mitnehmen). Aber sich vorab schon mal zu informieren, schadet ja nie :) .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...