Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hova

War schon mal jemand von euch in Estland?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich überlege mir, diesen Sommer in Osteuropa zu wwoofen und bin Estland gekommen, weil ich im Netz so tolle Bilder von diesem Land gefunden habe. Ich kenne allerdings niemanden, der schon dort war und weiss auch nicht viel über das Land. Darum wäre es toll, wenn jemand einen Erfahrungsbericht für mich hätte :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war da 2005, allerdings (leider) nur zwei Tage in Tallinn auf der Durchreise von Helsinki. Ich fand es ziemlich interessant und hätte mir gerne noch mehr von dem Land angeschaut. Die Landschaften sollen ja total schön sein, wir haben leider nur von Tallinn ein wenig gesehen.

Also so wirklich viel kann ich dir da gar nicht schreiben, dafür war das ganze wirklich zu kurz.

Ich fänds auf jeden Fall auch sehr reizvoll, da nochmal hinzufahren. Wo willst du denn genau hin, weißt du das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich denke auch, dass die Landschaft in Estland toll ist, zumindest den Bildern nach zu schliessen, die ich bis jetzt gesehen habe :) . Wie ist Tallinn denn so?

Ich habe noch keine Ahnung, wohin genau es gehen soll. Das Ganze ist eh noch ziemlich unausgegoren. Ich weiss noch nicht, wann es genau losgehen soll und muss auch erst noch wegen einer Betreuungsmöglichkeit für Juma schauen (ihn kann ich vermutlich ja nicht mitnehmen). Aber sich vorab schon mal zu informieren, schadet ja nie :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.