Zum Inhalt springen
Registrieren

Zwei supersüße Kaninchen brauchen Hilfe


RicoJoy

Empfohlene Beiträge

RicoJoy

Hallo ihr lieben,

ich wende mich mal an euch mit einem Hilferuf den ich von einer Freundin erhielt, die ebenfalls Tierarzthelferin ist. Bei denen in der Praxis wurden zwei Kaninchenböcke in furchtbarem Zustand abgegeben. Die zwei werden im Moment aufgepäppelt und suchen nun ein neues Zuhause, da sie nicht in der Praxis im Käfig bleiben können/sollen.

Ich kopiere euch einfach mal den Text hier herein den meine Freundin zur vermittlung verfasst hat.

Vielleicht hat von euch ja noch jemand ein Plätzchen frei für einen oder beiden von den kleinen, süßen kerlchen?=)

Zwei frisch kastrierte (am 31.01.) Kaninchen Böckchen suchen dringend jeweils ein neues Zuhause (werden getrennt abgegeben). Sie sind etwa 1-2 Jahre alt.

Sie wurden am 28.01. vor der Tür einer Tierarztpraxis abgestellt und dürfen bis zum Einzg ins eigene Heim vorübergehend dort in der Station bleiben.

Nachdem sie sich von der Kastration erholt haben, werden sie geimpft.

Abzugeben sind sie gegen eine Schutzgebühr von 15 Euro und können bei Interesse gern zu Ihnen nach Hause gebracht werden: Raum Bochum, Herne, Essen, Nachbarschaft.

Vom Charakter her scheinen beide an Menschen gewöhnt zu sein, sind anfangs aber etwas schüchtern.

Sie sollen nicht mehr in einem Käfig leben und brauchen eine Partnerin

Sollte interesse bestehen, kann ich gerne den Kontakt herstellen. =)

Edit: Bilder stelle ich euch morgen rein, ich bin gerade auf der Arbeit und kann das von hier aus nicht machen.

Lg,

Sarah und die Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...