Zum Inhalt springen
Registrieren

10jährige Dalmatinermixhündin Lilly - sehr lieb -


Budges66482

Empfohlene Beiträge

Budges66482

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.02.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dalmatinermischling

Alter: 10 Jahre

Kastriert: nein

Größe: mittel

Farbe: schwarz/weiß

E-Mail / Telefon: info@tierheimzweibruecken.de / 0172-6522342

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Lilly, Dalmatinermix, weiblich, *2000

Mein Name ist Lilly und eigentlich bin ich ganz froh, hier zu sein. Mein äußeres Erscheinungsbild lässt erahnen, dass ich schon lange nicht mehr die Nummer 1 war. Einen Tierarzt habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Was das für offene Stellen sind, die ich auf dem Rücken habe, muss erst noch vom Tierarzt geklärt werden. Evtl. könnte das eine Allergie sein. Das müssen wir jetzt mal sehen. Milben oder ähnliches ist es nicht, das war unterm Mikroskop schon zu erkennen.

Die große Beule an meinem Hals wurde jetzt mal punktiert. Es kann sein, dass das wieder voll läuft, das ist aber nichts Gefährliches.

Meine Krallen haben auch gezeigt, dass das mit dem Spazierengehen nicht mehr so ernst genommen wurde. Tja, mit den Baustellen hat mein Herrchen sich dann nicht mal getraut, mich selbst abzugeben und hat jemand vorgeschickt...

Ich bin eine total süße Maus und möchte wieder die Nummer 1 werden. Ich bin freundlich lieb, nett und freue mich auf Kuscheleinheiten.

Ich bin mit anderen Hunden und Katzen verträglich, kann alleine bleiben. Also rundum ein perfekter Anfängerhund.

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Ernstweilertalstr. 97

66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)

Tel.: 06332 / 76460

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr

www.tierheimzweibruecken.de

email: NadineBender@gmx.de

post-23310-1406417420,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...