Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
caronna

Vegane/ Vegetanische Ernährung für Hunde evtl. nicht erlaubt!

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade die zeitschrift DER HUND 3 2011 aufgeschlagen und den Hinweis gefunden

Tierschutzgesetz

§ 2

1Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat,

1. muss das Tier seiner Art und seinen Bedürfnissen entsprechend angemessen ernähren,

...

au weia!

Die Barfer werden sich bestätigt gefühlt haben ;)

aber normales Hundefutter? soooo viiiiiiel Fleich ist da ja nicht drin, ob sich ne Klage lohnt ;) ?

Im Prinzip hat die Bestimung ja seine Berechtigung im Bereicht Pflanzenfresserzucht siehe BSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber normales Hundefutter? soooo viiiiiiel Fleich ist da ja nicht drin, ob sich ne Klage lohnt ;) ?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66888&goto=1404037

Einen Versuch wär´s wert. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.