Zum Inhalt springen
Registrieren

Wohnungssuche mit Hund eine Katastrophe


Ivon

Empfohlene Beiträge

LilaLauneHund

Glaube das ist ganz Neu auf dem Markt...und ich hoffe das es sich etablieren wird...

http://www.immohund.de/

Es ist noch nicht soviel drin aber sollte man sich mal abspeichern ;-)

@ Ivon: eine Freundin hat mal selber Inseriert aus Sicht ihres Hundes...so ala...

5-jähriger lieber Hund sucht für Frauchen und sich ein neues Zuhause...mein Frauchen ist eine ganz Liebe, arbeitet in einem festen Angestelltenverhältnis und ist auch nicht laut und nicht bissig. Versicherungsnachweis für Frauchen kann ich vorzeigen! und so weiter...

Sie hatte so manchen Anruf und fand ihre Traumwohnung ;-)

Viel Glück ;-))

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Seite hab ich schon längst in meinen Lesezeichen abgespeichert ;-) Leider alles etwas zu weit weg.

Das Inserat hört sich wirklich lustig an. Wenn ich wieder mehr Zeit hab, sollte ichs in die Richtung vielleicht mal ausprobieren.

Danke, das Glück braucht man in dem Fall wirklich sehr :D

Link zu diesem Kommentar
Divinity

Benningen ist am Ende der Linie S4 der S-Bahn. Bei Marbach, Landkreis Ludwigsburg.

Was du da gefunden hast ist Benningen im Allgäu.

Ich bin in Stuttgart zur Schule gegangen und zum Shoppen oder ins Kino sind wir auch oft mit

Von Warmbronn ist Benningen allerdings 45km weg.

Naja...ich bin auch Studentin und hätte grade gar keine Zeit für einen Hund, das bleibt wohl noch Jahre so...Eigentum wird auch noch ewig dauern wenn überhaupt, ist heute ja nicht mehr so einfach.

Link zu diesem Kommentar

Achso, ok. Meine Landeskunde lässt zu wünschen übrig :D

Ja, ich hab des Glück, dass meine Familie und auch die meines Verlobten im Notfall den Hund mal nimmt und mein Stundenplan ist auch so recht locker aufgebaut. Mache viel von zu Hause aus. Heute ist Melody z.B. auf Urlaub bei meinen Schwiegereltern - damit ich in Ruhe lernen kann :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...