Zum Inhalt springen
Registrieren

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s


Cuina

Empfohlene Beiträge

Saemluna

Wie gesagt habe ich das Futter Gefüttert aber unfreundlich waren die nicht lag wahrscheinlich daran das die an uns Geld verdient haben :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tschuringa

    4

  • Fusselnase

    3

  • Humedece

    2

Klm Lady

ja, Anrufe hatte ich auch, und habe leider auch einer Futterlieferung zugestimmt.

In der Zwischenzeit hab ich mich mehr informiert und beschlossen, wenn die Lieferung im September kommt, werd ich die Annahme verweigern.

Er gibt ja das Widerrufsrecht....und dann sollen sie nochmal anrufen!

Link zu diesem Kommentar

Hi all - ja ich hatte den gleichen Telefonterror - von verschiedenen Damen - eigentlich war ich nur neugierig auf das Nassfutter - die georderten Proben habe ich nie bekommen - bin dann nimmer ans Handy gegangen - zum Schluss habe ich denen dann erklärt das ich kein Interesse hätte - auch nicht an einer Probedose - ich hätte genug denn mein Hund mag keine Dosen - ich koche lieber frisch und um den Preis kann ich das beste feinste Fleisch für ihn kaufen und im Urlaub gibts nur Trockenfutter.

Die Urlaubsdosen habe ich dann über Zooplus gefunden. Ich mag es nicht wenn man mir mein hochwertiges Trockenfutter das ich füttere versuche madig zu machen und auch die Art kommt bei mir nicht an. Ein Beschwerdeemail hat null bewirkt.

Also mein Heimlieferservice A... war das alles kein Problem - nur wie gesagt Bruno ist kein Dosenfreund und wenn ich dann die Hälfte eine 1,80 euro teuren Dose entsorgen kann das freut mich nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Bam-Zwo

... ich habe hier eher zufällig mal reingelesen... und dann hat´s mich doch mal interessiert ... also mal herumgerätselt - und gefunden ;)

Nun ja, ich würde von denen schon alleine aufgrund der website nix kaufen - klatscht mir irgendwie "unseriös" auf die Augen. Ansonsten scheint in den Dosen der übliche Abfall drin zu sein. Und wenn man sich dann die "Zutatenliste" anschaut ... gut getrickst :so

Auf den ersten Blick denkt man "nicht schlecht - über 70% Fleisch..."

Ist aber nich wirklich so... weiter unten ist es nämlich weiter "aufgeschlüsselt":

"Blahblah Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" = übersetzt auf deutsch "Abfall" .

Die Fütterungsempfehlung spricht auch Bände. Würde ich meine Hunde in der gleichen Menge mit einem hochwertigem Produkt (= "echtes" Fleisch) füttern, würden die nach kurzer Zeit "platzen" :D

Ausserdem ist da überall eine recht hohe Dosis Cassia-Gum drin. Sowas hat in einem guten Futter nix zu suchen. Zumal man über das Zeug eigentlich nix weiß. Die Studien wurden von den Herstellern selbst angefertigt und die "Zulassung" von der dazugehörigen Lobby durchgedrückt :Oo

... so, mal wieder etwas gelästert *duckundweg* :D

Gruß,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Och ja die :-D

Ich hab mich einmal mit einem der Telefonfutzig angelegt, dann hatte ich einen angeblichen Chef am Rohr der mir versprochen hat, man würde mich nun erstmal nicht mehr anrufen wenn ich das futter denn nicht füttern wolle.

(Habs versucht, mein Hund hats nicht vertragen und der Nette Mensch am Telefon meinte er müsse mit mir darüber diskutieren das eine Unverträglichkeit ja gar nicht sein könne).

Dann hatte ich eine weile Ruhe und beim nächsten Anruf habe ich dann gesagt, mein Hund sei tot (stimmte da noch nicht) und das ich mir weitere Anrufe verbitte, sonst sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt einzuschalten.

Nun ist seit 8 Jahren ruhe.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Kommt mir auch bekannt vor :so

Ich habe es vor zig Jahren mal ne ganze Weile gefüttert.

Dann fing Bibo an, sich die Pfoten aufzulecken.

Das es von dem Futter kommt, wollten die mir nicht glauben, weil ich es ja schon ne Weile gefüttert habe.

Nachdem ich gesagt habe, meine Hunde kriegen das nicht mehr, meinten sie, ich könnte es ja für den zweiten Hund bestellen :Oo

"Zum Glück" hatte ich denen meine Büronummer gegeben, wo ich dann irgendwann geplatzt bin und gesagt habe, dass deren Futter meinen Hund krank gemacht hat.

Seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
eddylove

Ich habe diese nerfigen Anrufen bisher von denen auch bekommen jede Woche,sie haben sogar in meinen Urlaub angerufen - frechheit. Nachdem ich sie derbe angeschnauzt habe kommt nichts mehr,mal schauen wie das nächste Woche wird ... aber eigentlich bringt es alles nichts,du musst mit deinem Anwalt wegen Telefonterror drohen,das hat jedenfalls meine Mutter gemacht,und sie haben nicht mehr angerufen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...