Zum Inhalt springen
Registrieren

Belästigende Anrufe von D... f.. D...s


Cuina

Empfohlene Beiträge

Tschuringa
Wieso? Du kannst für mögliche Schäden am Gehör haftbar gemacht werden.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1407056

Grundsätzlich kann jemand dafür haftbar gemacht werden. Fragt sich nur, ob die beweisen können, wer das war und dass es bewusst gemacht wurde.

Bei einem Pfeifen in der Leitung jemandem nachzuweisen, dass es überhaupt von ihm und dann noch vorsätzlich war, ist kaum zu realisieren.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Tschuringa

    4

  • Fusselnase

    3

  • Nicole10

    2

Fusselnase

Mag sein.

Aber einen Aufruf zur versuchten Körperverletzung finde ich trotzdem daneben.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

das mit der Trillerpfeife finde ich auch nicht gut.

Die Leute machen zwar einen Scheißjob, aber es ist halt ihr Job.

Leider habe ich hier in meinem eigenen Büro fast tgl das Vergnügen!

Am aufdringlichsten sind die, die mich immer als doofe Vorzimmertussi abtun wollen und unbedingt den Chef PERSÖNLICH wegen einer gaaaaanz wichtigen geschäftlichen Angelegenheit sprechen wollen.

Die serviere ich so was von ab - schließlich bin ich die bessere Hälfte vom Cef :D

Wer nicht bereit ist, mit mir das wichtige Geheimniss zu teilen, kommt leider nicht sehr weit.

Wenn ich gut drauf bin und Zeit habe, dann amüsiere ich mich auf deren Kosten gerne mal.

Genial sind ja immer die Weinverkäufer mit dem "französischen" Akzent, wo im Hintergrund immer so ein Band mit Geräuschen von einer Börse o. ä. läuft.

Leider stehe ich dann immer auf dem Standpunkt, dass wir eine deutsche Firma/Familie sind und grundsätzlich nur deutschen Wein trinken. Jawolll!!

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Aber einen Aufruf zur versuchten Körperverletzung finde ich trotzdem daneben.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67036&goto=1407065

+

Da hasse natürlich wahr. err.gif

Link zu diesem Kommentar
Brinchen

Mensch das hört sich ja ziemlich Bescheiden an... Woher wussten die denn, dass ihr Hundebesitzer seit? Von welchem Verein sprecht ihr denn? Vielleicht per PN, wenn man es hier nicht ausschreiben darf...

Ist ja schon Belästigung der unfeinen Art und Weise... *staun*

Vorallem diese Beleidigungen gehen mal garnicht!!!!

Das die Verbraucherzentrale oder sonst wer kein Interesse zeigt, kann ich nicht nachvollziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Die sind genauso nervig, wie alle anderen die Ihr Futter auf diese Weise vertreiben :Oo

Beim nächsten Anruf würde ich denen sagen, dass sie dann ne Anzeige wegen Belästigung am Hacken haben.

Inzwischen haben die sich ja zusammengetan und ne Webseite gemacht, wie schädlich doch Trockenfutter sei.

Und das HH die Trockenfutter füttern ein Fall für den Tierschutz sind :Oo

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Inzwischen haben die sich ja zusammengetan und ne Webseite gemacht, wie schädlich doch Trockenfutter sei.

Und das HH die Trockenfutter füttern ein Fall für den Tierschutz sind

Ehrlich? Soweit ich weis bieten die doch selbst auch Trockenfutter an. :think:

Wie verrückt manche Händler doch sind, unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

http://www.alle-futterwahrheiten.de/default.html

Ob D..f...D...s da nun explizit auch dabei ist kann ich Dir nicht genau sagen.

Aber für mich sind diese Unternehmen alle gleich ;)

P*t F*t ist schon fast Sektenähnlich sorry ;) aber ist wirklich so was man da alles unternommen hat, um mich dazu zu bewegen deren Futter zu vertreiben war unglaublich :Oo

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Mein Tierarzt hatte Werbeprospekte von denen im Wartezimmer. Ich habe ihn auf deren Methoden hingewiesen und er ist direkt raus und hat alle Prospekte weg getan und will nun selbst im Internet recherchieren, ob die wirklich so drauf sind.

Ich sag mal: Daumen hoch für engagierte Tierärzte ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hier rufen sie in sehr großen Abständen mal an und fragen, ob Sherlock noch lebt. Dann fragen sie, ob sie mir etwas Neues anbieten dürfen. Wenn ich verneine, da ich mit dem aktuellen Futter sehr zufrieden bin und mir das Futter von denen auch zu teuer ist, lassen sie mich zufrieden. Unfreundlich war zu mir noch niemand.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...