Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Manresa/Spanien: FESTUC, 1 Jahr, Labrador-Mix

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 09.02.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 05/09

Kastriert: ja

Größe: 40 cm

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: iloausgartrop@t-online.de 02858 836854

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

FESTUC : Labbi-Mix-Rüde , Geb.: 05/09 , Gewicht: 27 kg , Höhe: 40 cm

FESTUC ist ein aktiver, verspielter und fröhlicher Rüde, der einfach Spaß am Leben haben möchte. Er wäre gerne Zweithund , da er den Kontakt zu anderen Hunden braucht, um glücklich zu sein. Dabei ist es egal ob Rüde oder Hündin, da er mit beiden verträglich ist! FESTUC braucht, seinem alter entsprechend, viel Bewegung, daher wäre ein eigener Garten, in dem er spielen und toben kann, das absolute Highlight! FESTUC geht schon gut an der Leine, muss aber das große Hunde- ABC erst noch lernen. Da er Spaß an neuen Unternehmungen hat und auch einem Leckerchen nicht abgeneigt ist, wird er sich dabei sicher allergrößte Mühe geben. Wer möchte diesem lustigen Hundemann sein eigenes Körbchen, mit liebevollem Familienanschluss geben?? Denn das wäre FESTUCS größter Wunsch und er würde es Ihnen mit großer Liebe und Treue danken!

FESTUC ist kastriert, geimpft, gechipt und neg. auf Leishmaniose getestet!

Für FESTUC suchen wir eine Pflege - oder Endstelle!

Kontakt:

Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , mail: iloausgartrop@t-online.de ,

oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , mail: ireneserravilalta@hotmail.com

post-6163-1406417458,66_thumb.jpg

post-6163-1406417458,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.