Zum Inhalt springen
Registrieren

House of Night


Cuina

Empfohlene Beiträge

Pfoten drauf

Super... Teil 5 gerade angekommen... und schon fast zur Hälfte durch...

Ich kann es Abends einfach nicht aus der Hand legen.

Mein Mann sagt schon, dass ich doch langsamer lesen sollte, damit ich nicht gleich wieder durch bin. Aber ich kann einfach nicht anders... :D

Aber ich hab mir ja gleich noch den 4. Teil von Evermore bestellt... Sie ist danach dran.

Kann ich übrigends auch empfehlen. Zwar keine Vampire sondern Unsterbliche... aber auch gut geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Evermore, habe ich auch bei uns in der Buchhandlung gesehen. Hmm, jetzt ist erst einmal Cassandra Clare dran.

Da ich ja schon die City of Ashes, of Bones und of Glass gelesen habe, freu ich mich auf die neue Schattenjäger Serie und natürlich auf die Fortsetzungen von den o.g. Titeln.

Man, man, man, ich komm im moment nicht aus dem lesen raus. Mein mann hat es auch nicht verstanden, das ich das Buch regelrecht verschlungen habe.

Ist halt was anderes, als immer nur irgendwelche blöden Sachbücher zu lesen, wie z.B. Holzofen selber , richtig heizen mit pellets etc.

Er kann es einfach nicht verstehen!

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch seit gestern durch :heul:

Jetzt noch bis Mai warten :(

Ich überleg ja, ob ich mir mal das 6. Buch zur Probe in Englisch besorge.

Zwar hätte ich wohl genauso oft den Langenscheidt in der Hand, aber üben würde es mit Sicherheit und ich weiß, wie es weitergeht :D

Im Übrigen soll die Reihe bald verfilmt werden! Dieses Frühjahr beginnen wohl die Dreharbeiten zu "Gezeichnet", aber es steht noch kein Cast fest.

Link zu diesem Kommentar

So, habe gerade den fünften Band gelesen. Gestern habe ich angefangen!

Was mache ich jetzt bis Mai? Das dauert noch so lange!

Link zu diesem Kommentar

Sooo, ich hab mir grad die englische Version von Versucht" (Tempted) bei Ebay ersteigert. Ich bin gespannt.

Und dann muss ich auf den Dachboden meinen Langenscheidt wiederfinden :Oo

Aber wenn das klappt, kann ich schon bis Band 8 vorlesen :D Band 9 kommt in Originalfassung erst Nov. 2011 raus.

Hab mir grad mal die Reihe von Evermore angeschaut, das liest sich recht interessant. Kann man wirklich empfehlen? Spannend?

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Meine beste Freundin liest sich durch die ganzen Teile und ist total begeistert, staendig muss ich mir anhoeren "warte, noch ein Kapitel" :D :D

Link zu diesem Kommentar

Jap, genauso isses. Ich leide extrem an Schlafentzug, weil ich die 5 Bücher ich glaub innerhalb von 10-14 Tagen verschlungen habe, leider habe ich erst abends Zeit zum lesen.

Dementsprechend spät wurde es immer, 2-3 Uhr war da gar nichts. Und um 6 ging der Wecker :Oo

Das Problem bei den Büchern ist einfach, dass man sich zwingen muss, aufzuhören. Man kann es nicht weglegen. Grausam, das hatte ich irgendwie noch nie, weder bei Harry Potter, noch bei den Biss Büchern oder Tagebuch eines Vampirs, dass man irgendwie nur noch daran denkt, Zeit rauszuschinden, um weiterlesen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Da fällt mir ein, ich habe noch von P.C. Cast das Auserwählt. Das muss ich auch noch lesen, eigentlich habe noch einige Bücher hier, die ich lesen sollte.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen auf Englisch! :D Ich habe hier noch einen Harry Potter auf Englisch, den ich irgendwie nicht so geschafft habe. Ich hatte da auch meinen Langenscheidt geöffnet und ich mußte andauernd nachschauen!

Hat nicht so wirklich spaß gemacht :???

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Cuina

Hat zufällig irgendwer schon das 6. Buch gelesen?

Meine Herren, hat das ein scheiß Ende... ich meine, eigentlich ist ja logisch, dass sie Zo wiederholen können, sonst würd es ja keine weiteren Bücher mehr geben ohne die Hauptperson, aber trotzdem suuuuper ätzend.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...