Zum Inhalt springen
Registrieren

Wichtige Mitteilung für alle, die hier Hunde in der Vermittlung haben ....


Gast

Empfohlene Beiträge

Bitte! Habe erst heute wieder erlebt, dass jemand bei uns angerufen hat und nach einer längst vermittelten Hündin gefragt hat, die noch auf einer HP ist, die schon seit laaaaaanger zeit nicht mehr aktualisiert wurde. Sie sagte, das wäre schon der 4. Hund für den sie sich entscheiden, der dann nicht mehr da war. Das ermuntert nicht gerade die Suche und da ist es verständlich, wenn so jemand dann zum Züchter geht. Daher ist es so wichtig, nicht nur die Hunde einzustellen, sondern sie auch überall wieder rauszunehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asti

    11

  • gast

    10

  • Bergers

    10

  • Bärenkind

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Daher ist es so wichtig, nicht nur die Hunde einzustellen, sondern sie auch überall wieder rauszunehmen!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67161&goto=1416816

Das ärgert mich auch ständig und genau aus diesem Grund mach ich von Zeit zu Zeit diese Löschaktionen :)

Ist auch sehr viel Arbeit und auch frustrierend, wenn man an eine angegebene E-mail Adresse schreibt und die einem dann sagen, das sie keine Ahnung von diesen Hunden haben :Oo. Oder ich bekomm gar keine Antwort...auch nett.

Link zu diesem Kommentar

Ja, das kenne ich. Und genau diese ignoranten Personen macht die Vermittlung anderer Hunde doppelt schwer.

Wer sucht noch weiter auf einer HP oder in einem Forum, wenn man entweder keine Antworten auf Interessensbekundungen bekommt oder ettliche Hunde schon vermittelt sind.

Link zu diesem Kommentar

Nicht alle, aber werde die nächsten Wochen nicht viel Zeit haben und da dort nicht meine eigenen Kontaktdaten angegeben sind, möchte ich die lieber vorerst rausnehmen!

Bevor wie oben beschrieben, bereits vermittelte Hunde weitere Anrufe bekommen, und Interessenten enttäuscht werden!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...