Zum Inhalt springen
Registrieren

5 Tage Schwarzwald


Dogmodel

Empfohlene Beiträge

Dogmodel

Die Tollen Vermieter findet man im Südlichen Schwarzwald, in der nähe von Schopfheim.

Detlef schreibt nachher mal noch einen Reisebericht im Thema Reisen.

Auf der Seite von den beiden Fellnasen ist der Link, zu dem Vermieter, auch unter aktuellem zu finden.

Wir geben die Bären ja überall als Hunde an, also bitte nicht weitersagen! :so

Link zu diesem Kommentar

Und wenn das Wetter wieder besser wird, verspreche ich, die Bären auch mal zu besuchen....Joey ist schon ganz kribbelig, wenn er die Fotos sieht! (Bringe auch gerne eine Großpackung von dem Krümelzeug mit, dessen Name mir entfallen ist! ;) )

Link zu diesem Kommentar

Wo im Schwarzwald findet man denn so eine Gegend und tolle Vermieter?

LG

Bonlander
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67260&goto=1411383

Der Bericht ist online. Du findest ihn Hier

Und wenn das Wetter wieder besser wird, verspreche ich, die Bären auch mal zu besuchen....Joey ist schon ganz kribbelig, wenn er die Fotos sieht! (Bringe auch gerne eine Großpackung von dem Krümelzeug mit, dessen Name mir entfallen ist! ;) )
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67260&goto=1411472

Du meinst den Crumble-Mix. Mal sehen, wenn es dann schon Rhabarber gibt mach ich Rhubub-Crumble

LG

Detlef

Link zu diesem Kommentar
bonlander

Danke, toller Bericht!

Das ist eine wertvolle Info. Wir sind gern im Schwarzwald, beginnt bei uns direkt ums Eck, aber wir tun uns immer schwer, nette Unterkünfte zu finden. Selbst auf Campingplätzen sind Hunde oftmals verboten.

LG

Bonlander

Link zu diesem Kommentar

Ist halt genau am anderen Ende des Schwarzwaldes. Rund 3 Stunden Fahrt. Naja, besser als gut 6 Stunden wie bei uns.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...