Zum Inhalt springen
Registrieren

Freue mich auf Mittwoch und dass es ein schöner Spaziergang wird ...


hunde-versteher

Empfohlene Beiträge

Wo? Bei Dir oder in Jever? :D

Jever' noch nie gehört!!!

Die , für meinen Gaumen herbe, Biermarke

habe ich schon mal getrunken.

LG :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67273&goto=1411232"

dort gibt es sogar eine Marmelade aus Jeverbier :D

Link zu diesem Kommentar

Dann löse ich das Rätsel mal auf....ICH wars!

Noch vor einem Jahr war ich großer "Hundeversteher-Kritiker", ich verstand seine Themen nicht, plädierte häufig für Schließung, da sie eigentlich immer aus dem Ruder liefen. Seine "Smiliy-Attacken" machten mich wahnsinnig!

Im Winter dann bekam ich einen anderen, neuen Eindruck.

Ewald trauerte um seinen Hund....und dabei war er authentisch....so wie jeder andere hier.

Auch seine Suche nach einem neuen Hund und seine Freude um ihn vermittelten mir einen anderen Menschen.

Nun verbrachte ich einige Zeit in Duisburg und konnte nicht widerstehen, diesen mir sehr rätselhaft erscheinenden Hundeversteher einmal persönlich kennenzulernen.

Also trafen wir uns gestern zu einem gemeinsamen Spaziergang!

Ich lernte die schönen und grünen Ecken von Duisburg kennen und sogar die wunderschöne Aussicht von oben präsentierte Ewald mir!

Dabei plauderten wir....so ganz normal!

Es war ein schöner Spaziergang und ich bin froh, mir einen persönlichen Eindruck gemacht zu haben.

So kann der ausschließlich schriftliche Eindruck täuschen... ;)

Link zu diesem Kommentar

Im virtuellen Leben hat man meist ein ganz anderes Bild als in Wirklichkeit. Ich finde es toll, dass ihr euch mal getroffen und ausgetauscht habt.

Ich glaube, dass am meisten der Account die Leute hier in der Vergangenheit provoziert hat.

Ich bin froh, dass sich die Stimmung entspannt hat.

Link zu diesem Kommentar

Im Winter dann bekam ich einen anderen, neuen Eindruck.

Ewald trauerte um seinen Hund....und dabei war er authentisch....so wie jeder andere hier.

Auch seine Suche nach einem neuen Hund und seine Freude um ihn vermittelten mir einen anderen Menschen.

Wahre Worte, so ging es mir auch.

Danke für deine Schilderung

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
Öh....nö! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67273&goto=1415088

Schade :(

Ich find es aber trotzdem toll, das ihr euch getroffen habt.

Ihr habt euch ein persönliches Bild von einander machen können und das ist prima :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das freut mich für euch und ich hoffe auch, daß sich im Umgangston vielleicht jetzt etwas ändert :) .

Link zu diesem Kommentar

Im Winter dann bekam ich einen anderen' neuen Eindruck.

Ewald trauerte um seinen Hund....und dabei war er authentisch....so wie jeder andere hier.

Auch seine Suche nach einem neuen Hund und seine Freude um ihn vermittelten mir einen anderen Menschen.

Wahre Worte, so ging es mir auch.

Danke für deine Schilderung

gruß

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=67273&goto=1415090

Ging mir genauso.

Schön zu hören, dass sich hinter den oft (zumindest für mich) seltsamen Posts ein netter Kerl verbirgt. So ist das nun mal im Forun, man kann die anderen nur aufgrund dessen, was sie schreiben und wie sie schreiben einschätzen, dabei weiß man selber oft gar nicht, warum man jetzt so schräg rüberkommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...