Zum Inhalt springen
Registrieren

Erhebliche Preisunterschiede bei Furminator - welcher zu empfehlen?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mir einen Furminator zulegen, nachdem ich das Teil mal von meiner Nachbarin geliehen bekomme habe und davon absolut begeistert war. Da ich nun nicht andauernd (ok, eigentlich nur im Frühjahr, zum Fellwechsel) danach fragen will, soll ein eigener her. Nun habe ich mal bei ebay reingeschaut, (immer mein erster Blick ;-)) und finde dort etliche Teile, aber eben mit enormen Preisunterschieden. Kann mir jemand einen speziell empfehlen? Bei den günstigen finde ich z.B. auch nix darüber, ob man da die Klingen wechseln kann, davon hatte mir meine Nachbarin aber berichtet, allerdings hat ihrer in der kleinsten Größe auch 50 gekostet. Wäre dankbar für Tips,

liebe Grüße,

Sona

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen Furminator mit ca. 10cm breiter "klinge" und der ist für mein Hund (Malinois) gut so von der grösse her...

Kleiner wäre vermutlich dann mühsam zum bürsten und grösser ist vermutlich vom handling nicht mehr bequem... Meiner hat allerdings in der Schweiz auch knapp 70 sfr. gekostet.

Sind die da im Internet wohl kopien? Oder wie kommt man da so günstig zu?

Link zu diesem Kommentar
Tschuringa

Furminator bei dem man die Klinge wechseln kann...........

Das wäre mir neu. Kenn nur den DeLuxe, bei dem man per Knopfdruck die Haare abwerfen kann.

Ich hab meinen in der Bucht bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Hm... vielleicht gibt es das dann gar nicht? Wie gesagt, habs von meiner Nachbarin, die arbeitet bei FN, das isser mir aber zu teuer...

Dann würde es ja auch ein günstiger tun....

Link zu diesem Kommentar
Furminator bei dem man die Klinge wechseln kann...........

Das wäre mir neu. Kenn nur den DeLuxe, bei dem man per Knopfdruck die Haare abwerfen kann.

Man kann beim Original Furmi die Klinge wechseln, sind Schrauben dran aber die neue Klingel kostet fast soviel wie ein neuer Furmi.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch den Originalen. Hab da ne Menge Geld für bezahlt.

Meine Bekannte hat bei Ebay einen für knapp 15 ersteigern können.

Ich muss sagen, wenn würde ich das Original kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Hey,

wir haben zuerst den "Furmaster" von Karlie gehabt, weil mir der Furminator zu teuer war. Hat super funktioniert, keine Abstriche, bis er mir draußen auf die Steine gefallen ist und die Klinge abgesprungen ist.

Wir haben dann bei Amazon einen orginalen gekauft, deutlich günstiger als im FN.

Kann nicht meckern, klappt prima!

Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen damals bei Fressnapf gekauft für sage und schreibe 24,95. Da kam er gerade erst raus. :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...