Zum Inhalt springen
Registrieren

Emma zahnt :o(


Emma2222

Empfohlene Beiträge

Emma2222

Hallo an alle [sMILIE][/sMILIE]

Bin ganz neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich von einer guten Bekannten mitbekommen habe, dass ihr hier alle toll seid :o)

Mache mir gerade Sorgen um meine kleine Emma, die mittlerweile 16 Wochen alt ist. Sie ist gerade am Zahnen und ich merke, dass sie Schmerzen hat :o(

Gebe ihr schon alles mögliche an Spielis zum kauen und knabbern und auch von meiner Tierarzt Arnika Tabletten auf homöopatischer Basis merke aber, dass sie total "kuschelig" wird, ganz arg vie Nähe braucht und es ihr einfach nicht gut geht - für mich überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil - nicht, dass ihr es falsch versteht :o(

Hat denn einer von euch ein Tip für mich? Würde mich über jede Antwort wirklich sehr freuen :o)

Viele Grüße an alle

Link zu diesem Kommentar
Angel1972

Meine Freundin hat ihrem Hund in der Zahnungphase viel zum kauen gegeben, dann noch

Eiswürfel (war aber Sommer) und sie hat ihn mit Dentinox (für Babys) am Zahnfleisch behandelt. Der Tierarzt hatte das wohl abgesegnet, frag doch mal deinen Tierarzt danach....

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein altes Badetuch verknotet, nass gemacht und eingefroren und das Sam gegeben. Das kauen auf dem langsam auftauendem Tuch schien ihm gut zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...