Zum Inhalt springen
Registrieren

"Verbeugen, bitte!"


Puki

Empfohlene Beiträge

Gerade überlegte ich welchen neuen Trick ich Kira beibringen sollte..

Dann schmiss ich mich auf alle Viere und hab mich "verbeugt", sie kam auf mich zu gehopst.. bisschen spielen und kuscheln und dann verbeugte sie sich auch.. Habs danach nochmal probiert.. Gleiche Reaktion.. :klatsch: So einfach kanns gehen :party:

Ihr Verbeugen wird ja sicher nur eine Antwort auf meine "Verlegenheitsgeste" gewesen sein, obwohls eigtl als Spielaufforderung gedacht war :Oo

Fand ich nur gerade extrem praktisch und lustig obendrein =):zunge:

Link zu diesem Kommentar

Zoe verbeugt sich immer nach dem Schlafen...:-) Also das nächste mal mit Clicker gewartet...tadaa....nun haben wir es heute benennen können: "Zoe benimm dich" heißt unser 3. Clicker Trick!

Sobald man ihr nun sagt "Benimm dich", verbeugt sie sich :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...