Jump to content
Hundeforum Der Hund
Puki

"Verbeugen, bitte!"

Empfohlene Beiträge

Gerade überlegte ich welchen neuen Trick ich Kira beibringen sollte..

Dann schmiss ich mich auf alle Viere und hab mich "verbeugt", sie kam auf mich zu gehopst.. bisschen spielen und kuscheln und dann verbeugte sie sich auch.. Habs danach nochmal probiert.. Gleiche Reaktion.. :klatsch: So einfach kanns gehen :party:

Ihr Verbeugen wird ja sicher nur eine Antwort auf meine "Verlegenheitsgeste" gewesen sein, obwohls eigtl als Spielaufforderung gedacht war :Oo

Fand ich nur gerade extrem praktisch und lustig obendrein =):zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zoe verbeugt sich immer nach dem Schlafen...:-) Also das nächste mal mit Clicker gewartet...tadaa....nun haben wir es heute benennen können: "Zoe benimm dich" heißt unser 3. Clicker Trick!

Sobald man ihr nun sagt "Benimm dich", verbeugt sie sich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wie das "Verbeugen" beibringen?

      Hallo zusammen, ich hoffe, das Thema gibt es nicht schon, aber unter "Knicks" oder "Verbeugen" habe ich nichts finden können... Also: Ich möchte meinem Racker gern verschiedene Tricks beibringen, um ihn einfach auch vom Kopf her auslasten zu können und selber auch Spaß dabei zu haben...so hat er schon verschiedene Sachen gelernt, die er auch gern und fleißig macht sobald ich was Leckeres in der Hand habe. Zu diesem Zweck habe ich mir auch ein Buch mit ganz vielen Anleitungen gekauft, doch bei d

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.