Jump to content
Hundeforum Hundeforum
OskarLabrador

Stuttgart: Liebevolle Tagesbetreuung für Oskar (Labrador-Mix) gesucht (bezahlt natürlich)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da ich zzt. nach Stuttgart ziehe und zukünftig leider nicht mehr von Zuhause arbeite benötige ich eine liebevolle und zuverlässige Ganztagesbetreuung für meinen Hund Oskar.

Das ist Oskar:

Oskar ist ein Labrador-Mix, geb. im Dezember 2009. Er verträgt sich mit (bisher) jedem Hund, egal ob Jack Russel, Husky oder Dogge.

Da ich zzt. am Killesberg wohne und in Untertürkheim arbeite wäre es ideal wenn ich für ihn eine Betreuung entweder in einem dieser Stadtteile - oder irgendwo dazwischen finden würde.

Also: Wie wäre es? Verträgt euer Hund noch einen Spielkameraden?

Über eure Antwort und/oder Tipps würden wir uns freuen!

Danke im Voraus und liebe Grüße

Florian

post-24944-1406417554,92_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

na, das ist aber ein Süßer!!

Brauchst du die Betreuung für den ganzen Tag, 5x die Woche??

Wir wohnen in Stuttgart-Feuerbach und haben eine 1 1/2 jährige Labradorhündin, die sich über Spielkameraden bestimmt freuen würde.

Wenn du magst, kannst du dich bei mir per email melden: chantalsmama@aol.com

lg

monika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund jammert beim Autofahren - Trainer gesucht

      Hallo zusammen,   ich brauche mal wieder einen Tipp von euch. Der Hund von meinem Freund jammert extrem beim Autofahren, dass ist abhängig davon mit wem er fährt bzw wer mit im Auto ist...   Sobald mein Freund oder seine Mutter mit im Auto sind geht der Spaß nach den ersten paar Metern los, er jammer und fiept bis wir aussteigen. Wenn nur ich mit ihm fahre dann ist er ruhig, er legt sich sogar und ist auch über eine längere Strecke ruhig und entspannt.   F

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wurfgeschwister Labradorhündin Fantastic Baily vom Knüll gesucht !

      Wir suchen Wurfgeschwister von der Labrador Hündin Baily vom Knüll geb. 27.05.2017 Die Hündin hat leider beidseitig hochgradig HD ! 

      in Wurfgeschwister

    • Frustrierende Erfahrung mit Körbchen-Gesucht

      Hallo Ihr Lieben,  ich musste in diesem Frühjahr meine beiden Hundemädels über die Regenbogenbrücke gehen lassen 😔 Die eine war sehr krank und die andere eine alte Oma, die dann 10Tage später hinter her gegangen ist. Die Trauer ist noch groß, aber in den letzten Wochen schaue ich mich nach einem neuen Familienmitglied um.  Bei Körbchen Gesucht haben sich mein Mann und ich in ein Hundemädel verliebt. Wir haben uns per E Mail beworben und unseren Alltag und das Leben mit Hund offen geleg

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Mittelgroßer, geselliger Hund gesucht

      Hallo und guten Morgen, ich bin neu hier und auf der Suche nach der geeigneten Hunderasse für mich. Ich hab schon einige Rassen, die ich mag zb Langhaar Dackel, Beagle, Sheltie, Koikerhunde und Cockerspaniel. Absolut so gar nicht mag ich nahezu alles was  zur Rassegruppe  zwei oder neun gehört. Ich kenne zwar nun nicht alle Rassen aus dieser Gruppe, aber irgendwie nicht meine Welt. Früher hatten wir Jagdhunde aus verschiedenen Rassen und ich muss sagen, mir liegt dieses fröhl

      in Der erste Hund

    • Halsband für Medikamente gesucht

      Hallo ihr Lieben,   da mein alter Junge nun immer einiges an Medikamenten bei sich haben "muss", suche ich nach einem Halsband mit Fächern oder Taschen, in dem ich die eine oder andere Tablette machen kann. Der Gedanke dabei ist, dass ich gerne möchte, dass er immer was für den Notfall dabeihat.   Bisher hat er zwei "Kapseln" am Halsband hat, eine mit Traubenzucker (er unterzuckert leider manchmal) eine mit Omep (manchmal bekommt er "aus dem nichts" schlimmes Sodbrennen)

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.