Zum Inhalt springen
Registrieren

TH Gießen: MOGLI, fast 12 Jahre, Mischling - bitte gebt ihm eine Chance


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. Mai 1999

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: schwarz-beige

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Mogli begreift die Welt nicht mehr! Mit seinen knapp fast 12 Jahren wurde er ins Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer ebenfalls sein Zuhause verlor.

Für einen Hund seines Alters eine Katastrophe!

Der Mischling Mogli ist ein zur Zeit natürlich noch recht unsicherer alter Herr, der aber sehr menschenbezogen und freundlich ist. Mogli ist fit und anscheinend gesund.

Alleine bleibt er wohl nicht so gerne, angeblich soll er dann versucht haben, sich selber durch die Tür einen Ausgang zu verschaffen. Wir gehen aber davon aus, dass er vielleicht einfach viel alleine war.

Idealerweise darf Mogli sogar an der Seite eines anderen Hundes leben, das würde ihm sicherlich sehr helfen.

Bitte geben Sie unserem Senior noch eine Chance.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417567,61_thumb.jpg

post-6163-1406417567,64_thumb.jpg

post-6163-1406417567,65_thumb.jpg

post-6163-1406417567,67_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...