Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan


gast

Empfohlene Beiträge

zum Glück bauen die Japaner erdbebensicher. Ich hab die Hochhäuser wanken sehen, aber sie sind nicht eingestürzt.

So ein Beben in Mexico City gäbe Millionen an Toten, wo die Häuser einstürzen wie Kartenhäuser.

Südamerika und die anderen Küsten sind vorbewarnt und können reagieren.

Das übelste ist und bleibt die drohende Kernschmelze. Im dichtbevölkerten Japan einen Katastrophe pur. Billige Kernenergie, die ein Land zum Entwicklungsland macht. Und ich höre schon jetzt die Beschwichtigungen "aber unsere Kraftwerke sind sicher".

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    217

  • Tröte

    24

  • Junie

    18

  • steffii

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe das sie eine Reaktorkatastrophe verhindern können ... und noch mehr hoffe ich das Japan und der Rest der Welt diesen Mist dann endlich abschafft...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68336&goto=1434698

Guten Morgen,

leider sieht es im Moment ganz schlecht aus. Gerade aktuelle Meldung im TV, dass die Kernschmelze wohl kaum noch zu verhindern ist.

Ich bin ja wirklich kein gläubiger Mensch, aber ich glaub, jetzt hilft wirklich nur noch beten für die Menschen dort. Wenn es zur Kernschmelze kommt und der Mantel nicht hält....

So viele Menschen die dann dort betroffen wären.

Ganz ganz schrecklich

Link zu diesem Kommentar

Ich hab grad hier http://www.n24.de/ die Nachrichten gehört.

Das hört sich nicht gut an, ich glaube auch, das eine Kernschmelze fast nicht zu verhindern ist.

Das wäre echt die absolute Kathastrophe.

Beten ist, glaub ich eine gute Idee :(:(

Link zu diesem Kommentar

aus dem Blickwinkel der Natur (nicht aus dem der Menschen) findet nur eine Reinigung/Heilung vom Virus Mensch statt.

Link zu diesem Kommentar

Da hast du recht, aber auch wenn man dies genau weiß, kann man trotzdem nicht das Leid der Menschen dort jetzt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
aus dem Blickwinkel der Natur (nicht aus dem der Menschen) findet nur eine Reinigung/Heilung vom Virus Mensch statt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68336&goto=1434835

da müssten ganz andere Dinge geschehen, z.B. der Ausbruch von Yellowstone. Aber wir sollten uns in der Bedeutung nciht überschätzen. Der Erde oder dem Universum sind wir völlig wurscht und es passiert, was passiert, ob wir nun da sind oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
engelpu
aus dem Blickwinkel der Natur (nicht aus dem der Menschen) findet nur eine Reinigung/Heilung vom Virus Mensch statt.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68336&goto=1434835

Wie kann man sowas sagen?

Menschen werden obdachlos, Kinder verlieren ihre Eltern, Eltern ihre Kinder, Freunde, Verwandte, Ehemänner/frauen und du erzählst einen von wegen Reinigung? Das ist ja mal völlig daneben. Wärst du da, würdest du doch auch versuchen dich zu retten und dich der "Reinigung" nicht hingeben.. :Oo

Ich kann dir die Sicht der Natur verraten: Ein Erdbeben unterm Meeresboden und Wasser was dadurch in Bewegung gesetzt wird..

Ja Junimond du hast Recht, es ist ja soweit weg.. :(

Link zu diesem Kommentar

nonindian, wenn Du selber direkt davon betroffen wärst würdest Du wahrscheinlich anders reden.

So halte ich die Aussage für reichlich zynisch und unangebracht!

Link zu diesem Kommentar
COMpanion

Ich versuche Worte zu finden - ich finde sie nicht.

Ich denke an die betroffene Menschen.

Ich denke aber auch an die Tiere.

Nur leider helfen meine Gedanken niemanden.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade erst aufgestanden und habe draussen im Sonnenaufgang gesessen.

Ich habe wirklich gehofft das nicht auf der anderen Seite der Erde gerade eine Katastrophe passiert wärend ich gemütlich meine Zigarette rauche.

Die Neuigkeiten sind wirklich alles andere als gut.

Laut dem Sprecher von ZDF weiß im Moment keiner so wirklich wie es im Reaktor aussieht. Die Kernschmelze kann sogar schon passiert sein.

In Kürze soll nochmal versucht werden Druck abzulassen...

Ich bete das dieses Scheißding nicht explodiert...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...