Zum Inhalt springen
Registrieren

K9, Geschirre, Leinen, Näpfe, Spielzeug, Futterbeutel, Futter


sweety.lou

Empfohlene Beiträge

sweety.lou

Huhu,

@Tjorven: Keine Sorge, die Halsung lässt sich stuffenlos einstellen. Allerdings wenn dein Hund einen Halsumfang unter 25-27 cm hat, dann ist wohl auch das Tau für ihn zu dick. Ich gehe aber davon aus, dass es sich um denHund vom Avatar handelt, da gibt es sicher keine Probleme. Für die weiteste Einstellung stehen dir gut über 230 cm zur Verfügung ;)

Kontodaten schicke ich dir etwas später :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sweety.lou

    23

  • gast

    19

  • Aramis07

    18

  • bibidogs

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

sweety.lou

Huhu,

leider haben sich so eben die Akkus von meiner Kamera verabschiedet *grrr* Daher müsst ihr noch ca. 10 Min. auf Bilder warten.

Aber hier schon vorab die Texte der Logos:

24. K9 Logos für Geschirre Gr. bis 0, alle bis auf das Letzte in Silberschrift.

Gebraucht aber im guten Zustand, 2-3 sogar unbenutzt.

- Schutzhund

- Schmutzhund

- Jackpot

- Vorsicht-Küsst!

- Movie Star

- Prinzessin

- Fleischwolf

- It´s a Boy

- It´s a Girl

- Genie (2x)

-Zicke (gelbe Schrift)

Preis 1,00 Euro/Stück + Briefversand bei bis zur 5 Stück für 0,60 Euro; ab 6 Stück für 1,00 Euro

Bilder und weitere Sachen folgen gleich...

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

@Escha: Ja, ich habe nur die Kleinen! Kein Problem. Ich stelle im Laufe des Abends noch was rein, falls du noch abwarten willst ;)

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Hätte gerne

Vorsicht küsst

Prinzessin

It´s a Girl

Was kommt denn bei Nr.22 an Versand dazu?

Beim geschirr trete ich zurück aber an dem napf hab ich interesse farbe ist mir egal

und die logos nehme ich aufjedenfall warte aber auch noch was kommt....

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Huhu,

jetzt heisst es bei mir, den Hunde-Schrank ausräumen und da kam Vieles zum Vorschein. Der Verkauf ist privat, ist zwar ne Menge Zeug, ich kaufe halt viel für meine Hunde, und wenn ich es nicht brauche oder es nicht passt, wird es verkauft.

Mengenrabatt ist möglich, fragt nach, immer zzgl. Versand. Unversichterter Versand 2,20 Euro, versichert per Hermes kleines Päckchen 4,30 großes Paket 6,30 Euro Da passt aber einiges rein ;-) Logos kann ich auch per Brief für 0,60 oder 1,00 Euro (bei mehr als 5 Logos) verschicken.

Ich nummeriere die Sachen, am besten ihr gibt die Nr. und ggf die Farbe an wenn ihr Fragen habt, oder reservieren wollt dann gibt es keine Missbverständnisse.

********************************************************************************

1. Neues K9 Powergeschirr, Gr. 0 in rosa. Brustumfang:58-76 cm

Loona hatte es 1x an, für 15 Min. um paar Bilder zu machen. Ich habe damals, im K9 Wahn, ihr Geschirre in fast allen Farben gekauft. Tragen tut sie aber nur ein einziges und nur das behalten wir :-)

Preis: 23 Euro + Versand

Reserviert für Kaktusblüte

2. gebrauchtes K9 Powergeschirr, Gr. 0 in blue sky, Brustumfang:58-76 cm

Loona hat es zwischendurch getragen, es ist also gebraucht, aber in guten Zustand. Es wurde als Ausgeh-Geschirr getragen. Habe es frisch gewaschen. Kleine Macke am Reflektor. Auf dem Foto ist es stark vergrößert, so fällt es gar nicht auf.

Preis 18 Euro + Versand

Reserviert für Aramis07

3. gebrauchtes K9 IDC-Powergeschirr, Gr. Mini in blau, Brustumfang:51-67 cm

Mein Jamie ist da rausgewachsen, er hat es nur paar mal getragen, weil er offline am liebsten "nackig" läuft :D, ist also im neuwertigen Zustand. Zum Geschirr gehören zwei Logos "Julius-K9". Keine Beschädigungen, frisch gewaschen.

Preis 25 Euro + Versand

6550100xin.jpg

6550099qvo.jpg

6550102hha.jpg

4. gebrauchtes K9 Powergeschirr , Gr. Mini in blau, Brustumfang:51-67 cm

Meine Honey ist da zwar nicht rausgewachsen, soll aber andere Farbe bekommen. Sie hat paar mal getragen, weil sie auch offline am liebsten "nackig" läuft wurde es selten dreckig :D, leider ist ihr Bruder 2 x mit den Zähnen dran gewesen, der Sattel hat 2 kleine Macken (siehe Fotos). Also mit Tragespuren, aber trotzdem immer noch sehr gut vorzeigbar. Zum Toben allemal. Frisch gewaschen

Preis 13 Euro + Versand

6550116wnf.jpg

6550114qyu.jpg

6550115zob.jpg

6550117yal.jpg

6550122xvy.jpg

5. gebrauchtes K9 Powergeschirr, Gr. Mini, in schwarz Brustumfang:51-67 cm

Mein Jamie hat das Geschirr viel getragen, seine Schwester hat viel daran gezerrgelt, deswegen ist es in einem recht gebrauchten Zustand. Der Sattel hat paar Fäden gezogen und hat auch mehrer ganz kleine Risse (von Milchzähnen).

Wer ein Geschirr für ne (Welpen-) Übergangszeit oder zum Toben auf dem Feld sucht, macht hier nichts verkehrt. Es ist abgenutzt, aber trotzdem noch fungtionsfähig und recht passabel aussehend. Nur halt nicht für den Abstecher in die Stadt ;)

Preis 4 Euro + Versand

6550103rem.jpg

6550104rty.jpg

6550105ipf.jpg

6550106dxv.jpg

6. gebrauchtes K9 IDC-Powergeschirr , Gr. Mini-Mini, in rosa, Brustumfang: 40-53cm

Honey hatte es gerade 3x an, als Ausgeh-Geschirr. Dann war es ihr zu klein. Die kleinen Stinker sind gewachsen, da konnte man dabei zugucken ;)

Das Geschirr ist neuwertig, keine Flecken, keine Macken

Preis 21 Euro + Versand

6550041gkk.jpg

6550042lfp.jpg

Unter Nr. 24 findet ihr mehrere Logos (klein), die zu allen o.g. K9 Geschirren passen

7. Koch H-Geschirr in Royalblau, Gr. 60-70 (Brustumfang in cm), Gurtbreite 19mm

Das Geschirr ist stuffenlos 5-fach verstellbar, aus weichem Tunelgurt (keine harten Kanten), das weich gepolstert ist, was zusätzlich für Komfort sorgt. Darüber hinaus ist das verwendete Material schadstoffgeprüft nach Ökotex Standard 100. Es trocknet schnell, ist leicht und verursacht keine Druckstellen.

Ist in gebrauchten aber guten Zustand, die Kunststoff-Schnallen sind leicht verkratzt, nix dolles, normale Gebrauchspuren.

Preis 11 Euro + Versand

6550046deb.jpg

6550047zot.jpg

8. Camiro Geschirr+Leine 100 cm, schickes Tiere-Bordüre, Gurdband: oliv, Neopren: orange. Hals: 42 cm, Bauchgurt verstellbar von 54-70 cm, Rückensteg 11 cm, Bauchsteg: 19 cm, Breite inkl. Neopren 4 cm. Einfache Leine mit Handschaufe, 100 cm, nur Gurdband: oliv.

Habe das Geschirr selber gebraucht gekauft, habe mich vermessen, passt meinem Buben leider nicht, schade weil es genau seine Farben sind. Dem Mädel passt das Geschirr gut, sieht schick aus, Honey trägt bei mir halt andere Farben, also verkaufe ich es wieder.

Im gebrauchten aber guten Zustand.

Preis 15 Euro + Versand

6550048god.jpg

6550049oyz.jpg

9. Trixie Premium Geschirr, Gr. L Brustumfang 60-90 cm, 25 mm, schwarzes Gurtband mit schwarzem Vlies gepolstert.

Ein sehr bequemes Geschirr, auch bei kurzhaarigen Hunden sehr anschmiegsam. Die Gurte sind aus Tunelgurt gemacht, also keine scharfen/harten Kanten, alles schön weich und anschmiegsam. Es ist gebraucht aber gut in Schuß. Nur auf der Klickschnalle hat einer meiner Welpis paar feine Milch-Zahnabdrücke hinterlassen, nur oberflächlich. Habe es als Not-Geschirr für Gästehunde benutzt. Natürlich frisch gewaschen.

Preis 7,50 Euro + Versand

6513654not.jpg

6513653qbh.jpg

10. Norweger Geschirr, Gr. L Bauchumfang 75-90 cm, 25 mm, vorne Brustumfang 58cm ohne den Bauchgurt mitgerechnet, schwarzes Gurtband mit schwarzem Kunstfell gepolstert.

Preis 4,50 Euro + Versand

Verkauft an Bibidogs

11. Trixie Erziehungsgeschirr EasyWalk, Gr. L 45-65 Halsband, Gurtbreite 25 mm, schwarz

Ein gebrauchtes Erziehungsgeschirr, habe es als Paket mit anderen Sachen bei Ebay (gebraucht) ersteigert, habe es selber nicht benutzt, kann also zu Erfolgschancen nichts sagen. Die Metall-Ringe haben gebrauchspuren, ist insgesamt im guten Zustand.

Preis 3,50 Euro + Versand

6558462zih.jpg

6558467ubs.jpg

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

Teil 2:

12. Koch Halsband in royal-blau mit Klickverschluß, Gr. S 25-40 cm Halsumfang, 15mm Gurtbandbreite.

Das Halsband ist nagelneu, ich habe es in 2 größen auf Vorrat auf der Messe in Düsseldorf für meinen Rüden gekauft. Die Gr. XS wurde gut getragen, bevor Gr. 1 zum Einsatz kam, kaufte ich andere Halsbänder.

Preis 4,00 Euro + Versand

6550059bfs.jpg

6550057bcq.jpg

13. Koch Halsband in hell blau mit Klickverschluß, Gr. S 25-40 cm Halsumfang, 15mm Gurtbandbreite.

Das Halsband ist nagelneu, allerdings ist innen im Halsband (also nicht sichtbar) ein Faden leicht gezogen. Da ungetragen, muß es schon gewesen sein, habe beim Kauf nicht drauf geachtet.

Auch hier habe ich es in 2 größen auf Vorrat auf der Messe in Düsseldorf für meine Hündin gekauft. Die Gr. XS wurde gut getragen, bevor Gr. 1 zum Einsatz kam, kaufte ich andere Halsbänder.

Preis 3,50 Euro + Versand

6550059bfs.jpg

6550057bcq.jpg

14. Porta Wear Schuhe Gr. XS, rot, neuwertig

Pfotenbreite 5,7cm, Gesamtlänge 10 cm, Umfang Schuheingang 12 cm

Habe die Schuhe für meinen Mini-Aussie Rüden gekauft, leider braucht er dann doch wohl Gr. S.

Schuhe sind neu, nur einen Schuh versucht anzuprobieren, direkt gesehen dass zu klein. Inkl. Original-Schuhbeutel

Preis 19,50 Euro + Versand

6550113mfr.jpg

6550112nzg.jpg

15. Hunter Freestyle, Retriever Vario-Leine, blau, 260 cm, Durchmesser 10 mm, neuwertig.

Preis 19,50 Euro + Versand

Verkauft an Tjorven

16. Älteres Strassstein-Halsband+Leine, Leder, schwarz, für kleine Hunde Könnte von Hunter seinn.

Es ist das Halsband von Mutters frühreren Pudeldame. Das Set ist etwas älter, hat gewisse Gebrauchsspuren, vorallem die Leine. Das Halsband ist noch gut in Schuß nur die Spitze ist leicht "ausgefranst"

Preis 3,50 Euro + Versand

6513652spi.jpg

6513645kuv.jpg

6513651phh.jpg

6513646dal.jpg

6513643yea.jpg

17. Leine von Royal Canin, rotes weiches Gurtband mit Licht-Reflex-Streifen, 1,20 m mit Handschlaufe

Neue Leine, nie benutzt, bekam sie bei irgendetwas dabei. Rot ist nicht meine Farbe und ich bevorzuge 2 m lange Leinen

Preis 2,50 Euro + Versand

Verkauft an Bibidogs

18. Futterbeutel (3 Stück), vergleichbar mit dem von Hunter, 15cm Durchm., 22cm Länge, beige/schwarz

Neu, Originalverpackt. Öffnung mit einem Metallring verstärkt, mit Korderlzug zum verschliessen, Plastik-Klipp und Schlaufen um es am Gürtel fest zu machen. Waschbar auf 30 Grad.

Habe mal 5 Stück gekauft, als Paket, 2 reichen mir aus ;)

1x noch zu haben!!!

1x Verkauft an Bibidogs

1x reserviert für Soja

Preis 3,50 Euro/Stück + Versand

6550063qnq.jpg

6550062igq.jpg

19. Melamin-Näpfe von Hunter, 350ml, 2x orange, 1x weiß, 1x schwarz . Nagelneu, unbenutzt!!!

Ich habe aus versehen statt 700ml, 350ml-Näpfe bestellt, leider sind sie für meine Hunde zu klein.

Ich habe schon 2 solche Näpfe, sie sind einfach genial und will auf nur noch Melamin-Näpfe umstellen.

Der Napf besteht aus 2 Teilen, den Ständer aus Melamin und dem Edelstahl-Einsatz. Melamin ist Hart-Kunststoff, kratzarm, und sieht fast wie Keramik aus. Der Melamin-Napfständer ist auch entsprechend schwer wie Keramik was mit zusätzlichen Gummiring unter dem Napf dafür sorgt, dass sogar der gierigste Hund den Napf nicht durch die Gegend schiebt. Es hat am einer Stelle einen Eingriff, sodass man den kompletten Napf bequem anheben kann.

Das Futter kommt in den dazu gehörigen Edelstahl-Einsatz. Es ist spülmaschinenfest. In den Ständer eingesetzt, sitzt es genau passend, nichts klappert oder springt aus dem Ständer. Nach dem Füttern, entfernt man den Metall-Einsatz, der Melamin-Ständer bleibt stehen.

Normalerweise kosten sie mind 11 Euro

Preis 7,50 Euro/Stück + (4,30 Euro) Versand

Verkauft an Justus 1x schwarz, 1x orange

noch zu haben 1x orange, 1x weiß!!!

6550134hgf.jpg

6550136lqk.jpg

6550135gej.jpg

6550139bgo.jpg

6550140osj.jpg

20. Reise-Trink-Napf, faltbar, Durchmesser 17 cm, in rosa und türkis, nagelneu.

Habe letzten Frühling 2 diese Näpfe gekauft, habe mir dann aber im Anschluss ein Dog and More-Rucksack mit intergriertem Falt-Napf gekauft, daher brauchte ich die gar nicht mehr.

Beide sind nagelneu, nie benutzt.

Preis 2,50 Euro/Stück (zusammen 4,50 Euro) + Versand

Türkis Verkauft an Bibidogs

Pink noch zu haben!

6550043szw.jpg

6550044ued.jpg

21. Schleppleine, aus Nylon, mit Handschlaufe am Ende, dunkel blau, 15m lang, serh guter Zustand.

Ich habe jetzt mehrere Schleppleinen, diese brauche ich nicht nicht, habe sie 1-2 x genutzt. Sie ist sehr leicht, weicht, angenehmen für die Hand.

Preis 5,00 Euro+ Versand

Verkauft an Bibidogs

22. Antischlabber-Wassernapf aus Kunststoff, Durchmesser 17 cm, mit aufsetzbarem Ring, der verhindert, dass der Hund schlabbert oder das Wasser (im Auto) überschwappt. In royal-blau und pink. Neu

Beide Näpfe sind nagelneu und unbenutzt. Habe sie irgendwann gekauft, benutze sie aber doch nicht. Da sie nur Platz im Hundeschrank nehmen, werde sie auch verkauft.

Preis 2,50 Euro/Stück+ Versand

Blau Verkauft an Bibidogs

Pink reserviert für Aramis oder Escha

6550053com.jpg

6550056sqd.jpg

23. Seealgen 100g (Ascophyllum nosodum). Haltbar bis 02/12

Habe es als Beilage bei einer Fleischbestellung gehabt, da aber meine Hunde viel Fisch bekommen, verfüttere ich keine Seealge.

Preis 1,00 + Versand

reserviert für Escha

Link zu diesem Kommentar

Also von den Logos taugt mir keins so recht und ich habe gesehen, dass der Futterbeutel doch eher zu groß ist, wollte eigentlich mal nen kleineren. Trete also hiermit von der Futterbeutel-Reservierung zurück.

Link zu diesem Kommentar
sweety.lou

24. K9 Logos für Geschirre Gr. bis 0, alle bis auf das Letzte in Silberschrift.

Gebraucht aber im guten Zustand, 2-3 sogar unbenutzt.

- Schutzhund

- Schmutzhund

- Jackpot

- Vorsicht-Küsst! Reserviert für Escha

- Movie Star

- Prinzessin

- Fleischwolf

- It´s a Boy

- It´s a Girl

- Genie (2x)

-Zicke (gelbe Schrift)

Preis 1,00 Euro/Stück + Briefversand bei bis zur 5 Stück für 0,60 Euro; ab 6 Stück für 1,00 Euro

6558447vyj.jpg

25. Hunter Vario Plus Halsband, in schwarz. Gr. 38-60 cm, 25 mm breit. Nylon.

Das Halsband ist gebraucht, die Schnalle hat einige Kratzer aber dafür ist das Gurtband ist sehr guten Zustand. Frisch Gewaschen

Preis 4,00 Euro/Stück + Versand (1,60 bzw. 4,30 Euro)

6558461kbs.jpg

6558463spq.jpg

26. Hunter Round & Soft Petit Luxus, hellblaues Leder, Geschirr mit Strass-Steinen und Leine. Nagelneu!

Es handelt sich um ein nagelneues, ungetragenes Set. Es ist aus hellblauen Rindnappaleder gefertigt, um eine reissfeste Nyloneinlage rund genäht, sehr schonend fürs Fell und sehr komfortabel in der Hand liegend.

Das Geschirr ist mit insgesam 16 Strass-Steinen veredelt, hat einen festen Halsumfang von ca. 36 cm. Der Buchgurt lässt sich verstellen 41-47 cm. Auch der Bauchsteg ist verstellbar. 6/14 mm breit/Durchmesser

Die dazu gehörige Leine ist 100 cm lang, 8 mm im Durchmesser, ebenfalls rund genäht, mit einer Handschlaufe. Diese und der Karabiner sind mit einer ebenfalls hellblauen Lederkappe verstärkt und verziert.

Ich bin ein großer Fan von Hunter Hundesachen in hellblau und rosa, leider ist das Geschirr meiner Hündin zu klein.

Das Set ist nagelneu, leider sind die Schilder schon abgemacht. Das Geschirr kostet 32,50 Euro, die Leine 47,50 Euro

Preis Geschirr: 25,00 Euro, Leine: 35 Euro, Als Set 52 Euro je +Versandkosten

6558471uyd.jpg

6558470dsr.jpg

6558473laa.jpg

6558472hag.jpg

6558464ukn.jpg

27. 2x Plüsch-Squeaker "Stern" von Firma AniOne, nagelneu Original-Schild dran.

Habe bei meinem Welpen-Rucksäcken bekommen, hatte aber vorher schon soviel gekauft, dass es zuviel war.

Preis 4,00 Euro/Stück +Versand (1,60 oder 4,30 Euro)

6559321swh.jpg

6559322exs.jpg

28. Plüsch-Squeaker "Elefant der Zauberer", nagelneu

Habe irgendwann für meine Welpchen gekauft, war aber einfach zuviel

Preis 4,00 Euro/Stück +Versand (1,60 oder 4,30 Euro)

6559324tko.jpg

6559326gar.jpg

29. Zerr-Plüsch-Spielzeug, nagelneu

Habe irgendwann für meine Welpchen gekauft, war aber einfach zuviel

Preis 1,50 Euro/Stück +Versand (1,60 oder 4,30 Euro)

6559320qti.jpg

6559333dhi.jpg

30. Plüsch-Spielzeug, nagelneu, 2x pinke Schweine und 1x rosa Hasi

Habe irgendwann für meine Welpchen gekauft, war aber einfach zuviel

Preis 1,50 Euro/Stück +Versand (1,60 oder 4,30 Euro)

6559327viz.jpg

6559328bdg.jpg

6559329asn.jpg

6559331yep.jpg

31. Micro-Faser Handtücher für Hunde, 50x50 cm, 3 Stück, nagelneu, originalverpackt

Hatte ich irgendwann geschenk bekommen, ich mag keine Microfaser anfassen :Oo

6559323rqp.jpg

6559517eck.jpg

6559518nkh.jpg

6559520bkp.jpg

32. Selekt Gold Junior Lamm/Fisch 2x 1kg, MHD 07/2011

Habe es mit den Welpenrucksäcken bekommen, meine Hunde werden gebarft.

Preis 1,50 Euro/kg +Versand

6559522bqp.jpg

33. Happy Dogs Neuseeland Lamm/Reis 3x 300g, MHD 08/2011

Habe es mit den Welpenrucksäcken bekommen, meine Hunde werden gebarft.

Preis 0,50 Euro/Paket +Versand

6559522bqp.jpg

34. Dentasticks/Pedigree + Rodeo/Frolic Kau-Lerckerlie MHD 2012

Habe es mit den Welpenrucksäcken bekommen, meine Hunde werden gebarft.

Preis 1,00 Euro zusammen +Versand

6559521ymn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hätte Interesse an dem orangefarbenen Neoprengeschirr (Nr. 8). Ist es noch zu haben und könnte mein Whippet hineinpassen? Von den Maßen könnte es klappen.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...