Zum Inhalt springen
Registrieren

Brauche euren Rat, Hund hat wahrscheinlich Gift gefressen


gast

Empfohlene Beiträge

Wollte euch noch schnell sagen

Floppy ist wieder der Alte, aber hat heute Nacht aus versehen in Wohnung gekotet, denke das lag noch am Medikament

Danke euch fürs zuhören

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Angel1981

    10

  • Bärenkind

    5

  • Chrissi1981

    4

aussieleonie

Ich lese schon die ganze Zeit mit und bin wirklich froh, dass Floppy nochmal Glück gehabt hat.

Leider haben wir vor langer Zeit eine Hündin durch Gift verloren. Das war wirklich schlimm.

Wir hatten immer wieder mal Notfälle mit den Hunden, was mit 4 Hunden schnell passiert. Und ich bin froh, dass immer jemand da war. Den es gab oft Situationen, wo ich dermaßen durch den Wind war, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich kann dich verstehen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Leider haben wir vor langer Zeit eine Hündin durch Gift verloren.

oh nicht schön, denke so was wühlt dann alles wieder auf, leider :knuddel

Den es gab oft Situationen, wo ich dermaßen durch den Wind war, dass ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Ich kann dich verstehen. :kuss:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68450&goto=1437491

Danke für die Aussage :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Bin auch sehr froh, dass es Floppy wieder besser geht, und er noch mal Glück hatte.

Wenn wir hier im Umfeld mal Notfälle hatten, gab es eben immer Freunde, die einen begleitet haben, da es viele Menschen sind, deren Nervenkostüm dann einfach nur noch flattert. Wenn man neu irgendwo ist, dann vielleicht noch alleine, hat man es schwer, Unterstützung zu finden.

Denke immer, gerade wenn man einen Hund oder auch Kinder hat, sind Freunde, die mal schnell den Hund nehmen oder einen vielleicht mal schnell zum Notdienst fahren können, sehr wichtig.

Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell Anschluss findest.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch froh, daß alles gut gegangen ist. Unser Dasty hatte ja auch eine Vergiftung und ist am Samstag wieder kollabiert - vermutlich Spätfolgen. Blutuntersuchung bzw. Ergebnis davon steht noch aus...

Was ich sagen will - halte den Hund gut im Auge...

Edit: Habe erst jetzt gelsen, daß es kein Gift war...

Link zu diesem Kommentar
Unser Dasty hatte ja auch eine Vergiftung und ist am Samstag wieder kollabiert - vermutlich Spätfolgen. Blutuntersuchung bzw. Ergebnis davon steht noch aus...

Dann euch alles gute Daumen und Pfoten sind gedrückt

Drücke Dir die Daumen, dass Du schnell Anschluss findest.

LG Anjazitieren

Danke Anja, werde mir Mühe geben

Link zu diesem Kommentar
Gott sei Dank und drück Ihn mal ganz lieb von mir :) !!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68450&goto=1438852

Ja mache ich

Er hat sooooo viel Knuddel Einheiten bekommen

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Freu mich das es Ihm wieder besser geht und hoffe Ihr bleibt jetzt verschont und könnt in Zukunft einen grossen Bogen um die Köder machen !!!

Link zu diesem Kommentar

Naja momentan bin ich immer sehr vorsichtig wen er länger schnüffelt gehe ich weg

So was brauch ich nicht noch mal

Und naja ganz billig war es nun mal auch nicht, aber ich würde wieder zur Klinik fahren

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...