Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke für die letzten (fast) 13 Jahre!


gast

Empfohlene Beiträge

Testament und Letzter Wille eines Hundes

Ich besitze wenige Güter, die ich hinterlassen kann.

Nichts Wertvolles ist mein Eigentum, außer meiner Liebe und meinem Glück.

Ich bitte meine Besitzer, dass sie mich immer im Gedächtnis behalten, aber sie nicht wegen mir leiden.

In meinem Leben bemühte ich mich ihnen ein Trost in traurigen Momenten und Freude in ihrem Glück zu sein.

Es tut mir weh ihnen mit meinem Tod Kummer zu bereiten.

Die Stunde des Abschieds ist gekommen und es fällt mir schwer sie zu verlassen, aber zu sterben wird nicht traurig sein, denn (im Gegensatz zum Menschen) fürchtet der Hund nicht den Tod.

Eine große Bitte noch; ich hörte oft von meinen Menschen ''wenn er stirbt, wollen wir keinen Hund mehr. Wir lieben ihn so sehr, dass wir keinen anderen haben möchten".

Ich bitte meine Menschen sich aus Liebe zu mir, wieder einen Hund aufzunehmen. Es nicht zu tun, wäre eine traurige Erinnerung an mein Andenken. Ich möchte die Gewissheit haben, dass sie gerade weil ich in ihrer Familie lebte nun nicht mehr ohne Hund leben können.

Ich war nie eifersüchtig oder erbärmlich, spielte mit der schwarzen Katze, teilte in kalten Tagen den Teppich mit ihr und all die anderen Dinge aus Treue und Liebe.

Ich hinterlasse meinem Nachfolger mein Halsband und die Leine und wünsche ihm, dass er - wie ich - das Glück in diesem Haus genießt.

Das letzte Abschiedswort an meine Lieben: "Wenn Ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine Kreatur ruht, die Euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele (Geist) dankbar mit dem Schwanz wedelt.

So oder ähnlich könnte sich das anhören, ich wünsche dir das du das alles gut überstehst. Sei unbekannter weise ganz fest gedrückt und Kim grüß mir meinen Toto da oben.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Fusselnase

    3

  • Laranna

    2

  • Canim

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

DieDiva

Gute Reise alte Dame! Hat mich gefreut, dass ich dich letztes Jahr kennengelernt hab.

Fühl dich gedrückt Diana!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es total schön, das man hier so aufgefangen wird!

Danke an Euch alle für die ganzen lieben Worte! :kuss:

Gute Reise alte Dame! Hat mich gefreut, dass ich dich letztes Jahr kennengelernt hab.

Fühl dich gedrückt Diana!!! zitieren

Danke Simone, ich hab mich auch gefreut, das ihr sie noch kennenlernen durftet!

Achja, Deine Nr ist weg, ich schreib Dich über FB nochmal an! ;)

Link zu diesem Kommentar

Liebe Kim eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Komm gut an.

Hier eine virtuelle Kerze in Gedenken an Kim.

Mein Beileid

post-24021-1406417592,7_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise Kim, komm gut an im Regenbogenland! Diana, wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid Diana. Das tut mir wirklich sehr leid um Deine Kim.

Link zu diesem Kommentar
LilaLauneHund

Ich weiß so gut wie Du dich fühlst...lass Dich mal dolle drücken ;o((

Kim wird ab jetzt tief in Deinem Herzen immer bei Dir sein ...und irgendwann werdet ihr euch wieder in die Arme schliessen können....

Run free Kim...und passe von oben fein aufs Frauchen auf...

6568921bjc.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh nein Diana das tut mir so leid :knuddel ich kann Dir leider nur einen Trostknuddler schicken :(

Gute Reise, kleine tapfere Kim :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Bernhard Wolf

Hallo Diana, ich wünsche euch viel Kraft. Sie verlassen uns nicht, sie gehen nur voran!

Wenn Ihr mein Grab besucht, denkt an mich voller Traurigkeit, aber auch mit dem Wissen, dass hier eine Kreatur ruht die Euch liebte. So tief mein Schlaf auch sein mag, ich werde Euch hören und selbst die große Macht des Todes wird nicht verhindern können, dass meine Seele dankbar mit dem Schwanz wedelt.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...