Zum Inhalt springen
Registrieren

Danke für die letzten (fast) 13 Jahre!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich höre auch nach Jahren immer noch meinen Seelenkater ab und zu maunzen .... irgendwie ist auch er immer noch da .....

Bei Benny war es einfacher, er war schwer krank und wäre elend erstickt, wenn wir ihn nicht erlöst hätten. Aber auch da war der Schmerz sehr, sehr groß und so manchmal wünschte ich, er hätte noch eine Zeitlang mit meinem Sohn verbringen können. *seufz*

Ich drück dich mal ganz feste!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 132
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    43

  • Fusselnase

    3

  • Laranna

    2

  • Canim

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr seid so lieb! :kuss:

Der Zuspruch hilft mir. Danke Euch!

Vor allem Andrea. Das Lied ist toll nd es passt so gut! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
leonie02

So ein Abschied ist immer schwierig Ich denke noch oft an meinen Yorki der mit1,5 Jahren und einem Tag sterben mußte er war mein ein und alles......

er ist nun über 10 Jahre tod..... und er fehlt immer noch es tut weniger weh .....

Es wird werden mit der Zeit ....

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

Es tut immer weh..obwohl es eigentlich etwas schönes ist. Sie ist immer noch da, in deinem Herzen, schaut vielleicht manchmal von irgendwo nach dir.

Manchmal hört man sie und manchmal riecht man sie sogar... das mag für manche verrückt klingen, aber ich bin mir sicher das sie dann gerade unbemerkt vorbeigehuscht sind. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich das lese muss ich mir immer wieder klar machen das ich mich bald auch von einem tollen Kameraden verabschieden muß.

Ich drücke dich. Das dauert so lange und tut jedes mal so weh.

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete. (Khalil Gibran)

:kuss: Und Kim hat dir gerne Freude bereitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Oh man, ich hab gestern beim suchen meiner Leistungskarte Fotos gefunden! :(

Die halbe Nacht hab ich nicht geschlafen weil mir bei jedem Augenschliessen mein Herz entgegengesprungen kam!

Ich heul mir die Augen aus dem Kopf!

Kim, das wird das erste Jahr Weihnachten ohne Dich und wir vermissen Dich alle ganz doll!

Ich weiß Du magst es nicht wenn ich heul aber manchmal überkommt es mich!

Laura und Luisa reden ganz oft von Dir und auch Andre redet ganz viel von unseren Erlebnissen!

Hasi, Du wirst immer in unseren Herzen sein! :kuss:

Wir vermissen Dich!

Link zu diesem Kommentar

Ach, Du Arme....

Fühl Dich virtuell ganz fest gedrückt! Sei nicht zu traurig! Alle Zeit ist begrenzt und ihr hatte 13 tolle Jahre zusammen. Schön, dass Kim auch jetzt noch so fest in Deinem Herzen ist!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...