Zum Inhalt springen
Registrieren

A walk to remember: Wandertourtagebuch der Miemingborders


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

ach so schade.. ne wenn wird es am Freitag für uns eine größere Tour. Am Wochenende können wir leider nicht, Samstag ist Hundeausstellung und Sonntag Handwerksmesse.. denke zu beiden werden wir hinschauen..

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Ich als Tirolfan werde richtig neidisch :yes:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68477&goto=1437314

Brauchst nicht neidisch werden :) machst ja bald hier in der Gegend Urlaub oder irre ich mich? Kirchberg war's doch?

@Junie: Freitags ist bei uns eher immer nur kleines angesagt, aber wenn wir mal in die Richtung Rosenheim kommen meld ich mich mal bei dir. Kurz vor der Grenze Kufstein/Rosenheim sind wir eh öfter mal unterwegs.

Link zu diesem Kommentar

klingt sehr gut.. Anfang/Mitte April ist Kufstein auf jeden Fall geplant.. Christrosenblüte..

was blüht bei euch so in der Ecke? Such immer schöne Touren, entweder Blümchen, Landschaft, Seen..

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Bei Pflanzen bin ich definitiv überfragt. Aber schöne Strecken gibts hier rund um viele verschiedene Seen (Fernsteinsee, Weißensee, Blindsee, Piburgersee). Nah bei Kufstein kann man super in der Griesenau wandern. Dort ist ein schöner Fluss, an dem man toll entlang gehen kann. Da sind auch viele tolle Pflanzen, etc. Da muss ich aber mal meinen Mann fragen, der kommt aus dem Unterland und war mal Förster ;)

Ansonsten ist aber auch die Kaiserrunde am Wilden Kaiser klasse. Ich guck aber mal die Tage in meine Wanderbücher, was da so ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich als Tirolfan werde richtig neidisch :yes:

Brauchst nicht neidisch werden :) machst ja bald hier in der Gegend Urlaub oder irre ich mich? Kirchberg war's doch?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68477&goto=1437336

Stimmt ja auch wieder ;) nächstes Jahr ist es mal Brixen im Thale, aber ist ja um die

Ecke bei Kirchberg :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...