Zum Inhalt springen
Registrieren

Auf der Suche nach dem perfekten Trail


Catwoman

Empfohlene Beiträge

Catwoman
Sabine sagt, dass wir den letzten jetzt nehmen, damit hier endlich ne Entscheidung fällt.

Nochmal: Wichtig ist, dass wir nah am Einsatzort parken können, alles andere reglt sich schon.

Sehr lustig, und dass, wo mein Mann doch heut Abend noch ne andere gute Alternative gefunden hat... :D;):Oo

Aber ich tendiere ja auch sehr stark dort hin...und sollte es gar nix sein, der Vorschlag von Roland wäre auch nur etwa 10-15 Minuten Autofahrt entfernt.

Der Parkplatz ist ca. 15-20 Meter von diesem Holzstapel entfernt, den man dort auf dem einen Foto sieht. Da ist dann aber auch gleich die Landstraße. Die anderen Wege sind alle ca. in ähnlicher Entfernung vom Parkplatz, evtl. auch mal 50 Meter.

Aber da die Chefin ja nun gesprochen hat, würde ich auch sagen, wir nehmen das (man kann sich da ja auch nicht einfach widersetzen ;) ). Und wenn wir vor Ort feststellen, dass es aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht, nehmen wir einfach eine der 10000 anderen Möglichkeiten! c085.gif

LG! ;)

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catwoman

    9

  • gast

    8

  • Renate

    6

  • MagMag

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bärenkind

Aber da die Chefin ja nun gesprochen hat, würde ich auch sagen, wir nehmen das (man kann sich da ja auch nicht einfach widersetzen ;) ).

Je eher Ihr DAS verinnerlicht habt, desto besser wird es Euch zum fraglichen Termin gehen... ;)

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...