Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Jacki ...;-))


gast

Empfohlene Beiträge

Na, der Herr Ritter hat ja GsD die Rüstung abgelegt, sonst hätte er dann doch das Unterflächenwasser angetestet! :D :D

Ich bibbere schon, wenn ich das nur sehe - egal, wie warm es heute war! Das Wasser ist dann doch noch eindeutig zu kalt!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Puh, du hast nen echten Kerl zuhause, stell ich grad fest! Hart im nehmen :D

Die Wasserstelle sieht echt toll aus! So flach würde ich bei uns auch gerne mal was finden!

Link zu diesem Kommentar

Das Problem mit den Angelhaken haben wir hier bei uns leider auch oft. Die sind aber noch nicht mal im Gebüsch versteckt, sodern liegen einfach am Wasserand rum. Auf die Idee, daß Hunde die fressen könnten bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen, aber mit voller Wucht reintreten reicht auch schon für üble Verletzungen.

Aber schöne Schwimmbilder!

Link zu diesem Kommentar
Tröte

... und wir haben 6 Angelhaken (zum Teil mit Blinker) aus dem Gebüsch geholt... :(

Puh und ich hab beim Lesen schon die Befürchtung gehabt, das ihr die Dinger aus der Jacki rausgeholt habt anstatt aus dem Gebüsch.

Die Bilder sehen klasse aus und Hilde, dein Männe grinnst total zufrieden, hihi sehr schön. :D

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Uiiii, tolle Bilder vom Ritter mit seinem Hofhund :)

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

sieht äußerst erfrischend aus :D ach Jacki ist einfach genial.. toller Hund :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder. Danke fürs Zeigen :)

Sehr schön zu sehen, wie viel Spaß die beiden zusammen haben =)

Tante Edit hat es schnell verbessert :D

Immer diese doofe Rechtschreib-"Verbesserung" vom Handy.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube die Jessy wollte sagen:

"sehr schön zu sehen wie viel Spaß die beiden zusammen haben"

und dem schließe ich mich komplett an ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Klasse wieviel Spaß die Beiden im Wasser haben, auch wenn dein Mann ohne Ganzkörperkondom im Wasser steckt. :D=)

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure netten Kommentare. :kuss:

Die Stelle ist wirklich sehr schön, allerdings auch oft genutzt. Daher suchen wir immer nach Glasscherben etc. ab. Auf Angelhaken wären wir erst mal nicht gekommen.

Auf dem letzten Foto zieht Jacki tatsächlich Männe aus dem Wasser. Die Kleine hat ganz schön Kraft, mein lieber Schwan... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...