Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Mitstreiter für einen Hundehof


jeanette

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Hallo nelonvbk,

wenn du hier die Themenerstellerin ansprichst, die war am 09.11.12 das letzte Mal online, weswegen wohl schwerlich eine Antwort kommen wird.

Ich denke aber du fragst auch allgemein nach. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jeanette

    10

  • gast

    9

  • Cruella

    5

  • flying-borders

    3

  • 2 Jahre später...
Andreas64

Hallo alle Miteinander

ich plane etwas ähnliches und wäre wahrscheinlich eine Art Pendant um deine Idee zu erweitern / komplettieren .

Es handelt sich bei meinem Plan um einen Resthof mit Gastronomie und Veranstaltungsräumen . / Großen Veranstaltungsräumen .

Es gibt 2 Pläne 1x ein alter Campingplatz mit ca. 3,5 Ha Fläche und der Möglichkeit bis 5 Ha zuzukaufen und die 2. ist im Wendland da können im Laufe der Zeit Flächen bis zu 50 Ha dazugepachtet werden Start wären da 3-5 Ha. und einer noch intakten Gastronomie , die für mein Projekt dringend erforderlich ist .

Es existiert ein sehr großes Kundennetzwerk um auch diverse Veranstaltungen rund um das Thema Hund zu generieren .

Ebenfalls soll ein Coursinggelände entstehen .

Eigenkapital um das Projekt zu Realisieren 80% Suche 50% Partner für das Objekt .

Businessplan mit über 50 Seiten und Zahlenwerk Professionell von einer Unternehmensberatung erstellt . Das ganze wurde auch der Touristmarketing in Hannover vorgestellt und war ( wenn ich das Gelände bekommen hätte zu dem Zeitpunkt ) auch für den Nachhaltigkeitspreis des Landes Niedersachsen nominiert ...weiter ging es leider nicht da, das Gelände nicht in trockene Tücher gebracht werden konnte.

Grüße

Andreas64

 

PS ...Wer interesse hat bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Es ist schön, eine Fahrt Reise mit unserem Hund haben! und einige Hundematte/Rücksitzbezug Fürs Auto ist schön, eine gute Reise für unseren Hund.vor kurzem sah ich einen XXX

 

 

Edit Silkies: Werbelink entfernt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...