Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit - Die Pille für den Hund???


melli0205

Empfohlene Beiträge

Ich war auch mit der läufigen Gemma im Urlaub....das ist meiner Meinung nach mit einzukalkulieren, wenn man eine Hündin hat.

Aufdringliche Rüden gibt es eh überall und vom Sofa kann die Dame ja auch mal ein paar Tage unten bleiben.

Ist in Hotels und Ferienwohnungen sowieso weniger erwünscht.

Link zu diesem Kommentar

Ja Iris, genauso sehe ich es auch.

Ich bin froh, dass ich damals nicht auf solche Ideen gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Manu+2KHC

Also von Medikamenten halte ich im Allgemeinen nicht soviel, wenn sie nur den Zwecken der Verschiebung dienen. Wir haben Schutzhosen und immer reichlich Badehandtücher, falls sich die Damen doch mal aufs Sofa bequemen, sind halt Kontaktlieger. Im Urlaub geht es eh nicht aufs Sofa, gehört uns ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Famarydielissy

Hallöchen,

lass dir ja keine Medikament gegen die Läufigkeit aufschwatzen.

Ich habe vor Jahren eine Colliehündin mit Gebärmutterentzündung einschläfern lassen müssen! Es war furchtbar!

Auch für Menschen, sprich Frauen ist so ein Medikament sehr schädlich!Spreche aus Erfahrung!

Liebe Grüße Susanne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...