Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleine, männliche "Alma" sucht eine Pflegestelle


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ja :D , aber die flippen natürlich auch aus, wenn sie nur so selten aus dem Zwinger rauskommen.

Eolo ist inzwischen auch schon in einem größeren Zwinger, ich glaube, mit Wolfy zusammen. Aber er braucht wirklich dringend ein Zuhause, wo sich jemand richtig um ihn kümmern kann!

Link zu diesem Kommentar

Eolo ist genauso flippig wie meine Hündin.....

Ein echt tolles Kerlchen.

Wünsch ihm auch ganz schnell ein schönes Zuhause

L.G. Astrid

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Krümelmaus

Ich bin schockiert,zu was der Mensch fähig ist.Aber noch schlimmer finde ich das solche Tiere nicht eingeschläfert werden.Muß man so ein Tier zurechtstummeln,dann landert er im Tierheim,wo keiner weiss ob er je ein Zuhause findet.Wer kann sagen das er keinen Schaden davon getragen hat.

Tierschutz sieht für mich anders aus*Kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Warum soll man diesen jungen Hund einschläfern? Er ist ansonsten gesund, die Wunde war mit einer OP zu decken, ich sehe keinen Grund, wieso der Hund "erlöst " werden sollte.

Sicher wird dieser Süße bald einen neuen Besitzer findehn.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das denke ich auch, der findet seinen Platz.

Und mach dir keine Sorgen, ich bin immer wieder fasziniert davon, wie gut Hunde solche Misshandlungen überstehen, vor allem auch psychisch. Viel besser als wir Menschen, davon bin ich überzeugt.

Was anderes ist es, wenn ein Hund wirklich so stark behindert ist, dass er nicht mehr Hund sein kann. So wie der Fall mit der Hündin, der alle vier Beine abgehackt wurden, da konnte ich auch nur den Kopf schütteln, dass sie nicht eingeschläfert wurde.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Fusselnase

Eolo hat eine PS in Deutschland gefunden, mit Übernahmeoption. Er wird seine Leute schon um den Finger wickeln. ;)

Er sieht gar nicht mehr aus wie Alma, null. :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...