Zum Inhalt springen
Registrieren

Viechzeugs...


Empfohlene Beiträge

Bisbee

Hallo Ihr Lieben!

Gestern hab ich mich mit den Hunden auf einer Wiese im Wald rumgekugelt und abends hatte ich dann meine Beine zerstochen,

sieht nach Grasmilbenbissen aus...

Ich bin, was so Viechzeugs angeht, ziemlich empfindlich und hab immer direkt dicke Beulen und Schwellungen...

Aber zu meiner Frage:

Weiss jemand, ob und welche "Arten" von Viechzeugs so die Hundis mit nach Hause bringen können?

Also ausser Flöhe und Zecken?

Hatte da gestern eine kleine, na sagen wir mal, Auseinandersetzung mit meinem Mann, weil ich abends immer mit den Beiden rumkuschel und wir dann auch zusammen einschlafen, wenn ich es nicht mehr bis ins Schlafzimmer schaffe :D

Das genieß ich (und die Hundis) immer so und möchte es nicht missen...

Mein Mann:"Ja, ja, dann verteilt mal schön Eure Parasiten..."

Kann mir da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Der ist doch nur Eifersüchtig, dass du mit den Hundis kuschelst ;)

Natürlich gibt es einige Sachen wie Milben, Flöhe, etc. Die dir der Hund abgeben kann. Aber das macht er schon alleine aus dem Grund, dass er bei euch in der Wohnung ist. Und die Viecher bringen niemanden um. Wahrscheinlich ist eure Matratze so was von mit Milben bestückt, dass der Hund da gegen gar nichts ist.

Link zu diesem Kommentar
Bisbee
Der ist doch nur Eifersüchtig, dass du mit den Hundis kuschelst

:klatsch::klatsch::klatsch:

Ich glaub, das war die Antwort, die ich hören wollte :D

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...