Jump to content
Hundeforum Der Hund
balu10

Stress bei Hunden (Martina Nagel) - kennt das wer?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss meine Hundebüchersammlung mal wieder aufstocken und bin auf das schon erwähnte Buch Stress bei Hunden von Matrina Nagel gestoßen.

Hat das wer gelesen und ist es empfehlenswert oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hab das Buch gelesen. Es ist sehr informativ, viele Thesen und Beispiele sind einleuchtend.

ABER: Wenn ich unsere Hunde unter den Kriterien des Buches betrachte, lebt sogar unser absolut relaxter Fernando im Dauerstress.

Wie bei vielen Hundebüchern ist es auch bei diesem Buch so: Man muss sich das für sich herausnehmen, was zutreffend ist, es gibt Denkanstösse, aber die ultimative Erkenntnis hat das Buch auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.