Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Digitalkamera


Monkey

Empfohlene Beiträge

Hmmm Susa, 'ne Canon Ixus 980 würde mir auch gefallen. Ich habe eine 8 Jahre alte Pentax Optio 330RS, kostete damals ein Vermögen.

Und .... nun ja, im August habe ich Geburtstag!!!! Wenn Du möchtest, sage ich Dir auch den Tag!!!! :-)))))

Ciao, ciao

Rodolfo

Link zu diesem Kommentar
Hmmm Susa, 'ne Canon Ixus 980 würde mir auch gefallen. Ich habe eine 8 Jahre alte Pentax Optio 330RS, kostete damals ein Vermögen.

Und .... nun ja, im August habe ich Geburtstag!!!! Wenn Du möchtest, sage ich Dir auch den Tag!!!! :-)))))

Ciao, ciao

Rodolfo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=69701&goto=1470034

Oh ja :klatsch: und dann einen Einstellungsmodus, wo auch das Animalito nicht in die Augen geblitzt wird, ich finde das sooo gemein, me hace llorar, und die Augen sind doch in Natura so viel schoener :so

Link zu diesem Kommentar

Hihi, Rodolfo, die Kamera gebe ich nicht mehr her, war sowieso schon schwer genug sie

zu bekommen :D meist gibt es ja den Nachfolger 990 is und die finde ich nicht so gut.

aber ich könnte Dir ein Foto zum Geburtstag schenken :zunge:

Link zu diesem Kommentar

hmm könntet ihr vielleicht Bilder mit dazu stellen die ihr mit eurer Lieblingskamera gemacht habt? Ich tendiere ja eher zu einer Spiegelreflex aber da muss man per se ja schon mal tiefer in die Tasche greifen und wenn man dann mit der Kamera doch unzufrieden ist tuts natürlich richtig weh.

Link zu diesem Kommentar

Fotos findet man ja unter den jeweiligen Usernamen und der Suche.

Da sind tausende von Fotos drin :D:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Oh Gott, sry, garnicht mehr reingeguckt.

Also die nach der ich jetzt geschaut hatte gibt es gebraucht so ab 300 aufwärts, je nachdem was noch alles an Zubehör dabei ist, allerdings sollen die Nachfolger auch sehr gut sein und sind gebraucht etwa im gleichen Preisfeld. Da gefallen mir die größeren Displays besser.

Ach herrje....ich weiß nicht xD.

Eigentlich soll es auch nicht unbedingt wieder eine normale Digicam werden, eine Ixus hab ich ja und die ist recht..hm...naja halt ^^.

Am liebsten wäre mir Spiegelreflex, da bin ich aber noch mit den Preisen am hadern, allerdings...ich schieße so gern Bilder und bin nie zu Frieden mit den Ergebnissen meiner Cam, da wäre es ja doch die Investition werd. Ach Mensch...kann mich nicht entscheiden.

Momentan tendiere ich ja zu einer gebrauchten Spiegelreflex, die sind vom Preis ja noch erschwinglich und für den Anfang zum reinfinden sollte es genügen, allerdings hab ich etwas Panik, dass ich dann was kaputtes kaufe.

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, Miriam, der Blitz stört mich auch, wenn ich Fotos von Max mache. Entweder mache ich sie ohne Blitz, oder aber mit einigem Abstand, finde ich aber trotzdem nicht gut.

Liebe Susa, nun gut ...... ich warte als am 16. August auf das Foto, Typ "Fliegende Ohren", hahahaha.

Monkey, eine Spiegelreflexkamera wäre mein Traum. Habe da auch schon einige gesehen (und die eines Freundes ausprobiert), da drehe ich vor Vergnügen fast hohl, aber ....... noch ganz schön teuer die Dinger, und weder Hund Max noch ich wollen jeden Tag NUR "Tortilla" fresse. Da müssen wir noch sparen oder aber an den Weihnachtsmann glauben (jener Glaube ist mir aber mit den Jahren abhandenn gekommen..... sniiiiiiiiiiiif).

Aber nun Gott, ein Foto von Susa zu meinem Geburtstag ist ja auch schon was. :-)

Liebe Grüsse,

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar

Rodolfo, ich hab' "nur" eine DSLR 400 D mit Originalobjektiv mit Stabilisatorobjektiv (70 - 300), die gibt es bestimmt schon super guenstig mittlerweile, ist halt nur immer ziemlich ein Geschleppe ...

Meine andere, die kleine Canon-Digi mit Unterwassergehaeuse wuerde ich evtl. sogar verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar

Ja, Miriam, ich habe noch eine alte Spiegelreflexkamera (nichts digitales), und das ist wirklich eine Schlepperei, und möchte ich Fotos von Max machen, dann ist der schon längst weg, ehe ich das Ding eingestellt habe.

Susa, das ist nett von Dir. Uffff, und ich habe Dir zu Deinem Geburtstag im März nicht gratuliert. Asche auf mein Haupt!!!!

Apropos, einen deutsche Freundin wünscht sich zum Geburtstag immer folgendes, und sie beschreibt das so, ich zitiere: "Geburtstagskarte ist für'n Arsch, ich will Benzingutscheine oder Alkohol!"

Liebe Grüsse,

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...