Zum Inhalt springen
Registrieren

Die kunterbunte Welt einer Aussie-Mausi


minemi

Empfohlene Beiträge

Tröte

Wow, tolle Bilder :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
minemi

Heute möchte ich euch wieder mal ein Video zeigen :D Viel Spaß damit! Ich liebe diese Eigenschaft an ihr einfach.

Link zu diesem Kommentar

Ist das niedlich :klatsch::klatsch: aber aber bei der Vorfreude auf das dicke Würstl würd

ich auch lachen :D

Link zu diesem Kommentar
Juline

Zu süß!

Ist das ein Wienerle oder eine Möhre?

Eine Bekannte vom HuPla bereut es sehr, bei ihrem Hund (auch ein Aussie) das "Lächeln" gefördert zu haben.

Denn jetzt "lächelt" er auch jeden Fremden an und sehr viele Nicht-Hundeversteher reagieren mit Angst, weil sie`s mit Zähnefletschen verwechseln.

Es gab wohl schon so viele negative Reaktionen, dass der Hund nicht mehr so menschenfreundlich ist wie er es vor der Grinserei war.

Habt ihr damit keine Probleme?

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar
minemi

@ Susa: Ja das war mein Dad, schlimm diese Eltern die die Hunde immer zustopfen :D

@Juline: Nein wir haben damit keine Probleme, da Maya nur Menschen die sie sehr gut kennt so begrüßt und fremde Menschen werden immer ignorriert. Also bei fremden ist sie Aussietypisch sehr reserviert.

Die Hündin einer bekannten hat damit aber auch probleme, weil sie manchmal sogar Hunde mit dem lachen begrüßt und bei Hunden kommt das miestens auch nicht so gut an.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...