Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

vampirehunter

Ich hab zwar selber keinen Boxer, aber meine Tante hat so ein Prachtexemplar. Er ist bereits 13 Jahre alt, aber gesundheitlich noch top fit ! Find das schon ein beachtliches Alter für einen Boxer.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

darf ich Euch unsere Mitbewohnerin Emma vorstellen.

Emma ist am 5.8.2006 geboren und wohnt seit 12.11.06 bei uns und wir würden Sie nie mehr hergeben.

Emma ist ein Boxer-Labi-Mix.

b4w8jy0s1zvylrcii.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Boxer-Fan

Hallo alle zusammen!!!

Ich wollte mal den "Boxer-Tread" voranschieben. Mein Boxer heißt Haakon von der Pauliner Marsch genannt "Pete" und ist fast ein Jahr. Wie man sieht ist er weiß und gestromt, ein wirklicher Boxer halt *fg*

post-6894-1406413056,05_thumb.jpg

post-6894-1406413056,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

[ALIGN=left][/ALIGN]

Haaallooo

Hier hat ja schon ewig keiner mehr was reingeschrieben!!

Wird also zeit, dass ich euch als Neuling aus der Schweiz meine zwei Gumminasen vorstelle:

Aris: Rüde, 1Jahr, gestromt

Zeus: Rüde, 3 Monate, weiss mit gestromten Abz. im Gesicht

Beide sind "sans papiers" und aus einer einmaligen Verpaarung.

Aris kommt aus der Schweiz und Zeus aus Sachsen-Anhalt.

Schaut sie euch doch mal an...

Freue mich über alle Kommentare! :winken:

[/img]

post-9522-1406413516,4_thumb.jpg

post-9522-1406413516,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Pia ist ja ein Traum - ich bin verliebt.

Mit der Lütten werdet ihr bestimmt auch viel Freude haben.

Wir hatten vor unserer Lady einen Boxerrüden namens Pancho und irgendwann haben wir wieder einen Boxer/Boxermix.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...