Zum Inhalt springen
Registrieren

Geht es nur mir so, oder euch auch?


Gast

Empfohlene Beiträge

Wißt ihr, was ich nicht verstehe, manche geben ihr Senioren einfach ins Heim ab, ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und außerdem bekomme ich dann ärger von meinem Sohn (4 Jahre), weil es sein Jackson ist und er sich sorgen macht, wenn mal etwas ist und gleich fragt wo ist der Jackson.

Die Zeit ist viel zu schnell davon gerast, die 10 Jahre sind im Flug vergangen und mein Sohn wird auch schon 4, ja und ich werde auch älter!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Jasminx

    8

  • Bibi

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Nadine,

die Gedanken hat jeder weil unsere Hunde zur Familie gehören und weil wir sie lieben.

Wie du schon schreibst, manche Menschen geben ihren Hund im Alter ab weil Kosten entstehen können oder aus anderen mir unerklärlichen Gründen.

Kyra wird im April 5 und sie bekommt die ersten grauen Barthaare :( und immer wenn ich hier einen Bericht lese das jemand seinen Hund gehen lassen muß weine ich mit weil ich das sehr gut nachvollziehen kann und dabei auch an meine Maus denken muß.

Dein Jackson kann auch wenn er älter wird, gemächlicher ist dir noch viele Jahre erhalten bleiben und daran solltest du denken.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bibi,

ja daran denke ich und freue mich auch drauf, dann zieht er nicht mehr so. Ne, im ernst wird zwar schwer für mich sein, aber wenn es so ist, ist es halt so.

Mal was anderes, neulich dachte ich, ich hätte deinen Hund gesehen, aber es doch jemand anderes, die Frau hatte mich schon so komisch angeguckt, weil ich dich ansprechen wollte. :prost:

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Liebe Nadine,

deine Gedanken kann ich gut verstehen.

Ich habe mal meine Rauhaardackeldame leider schon mit 6 Jahren gehen lassen müssen,

weil sie sehr krank war. Das war viel zu jung.

Nun haben wir unsere Tessa - 8 Jahre - und Balou - 1,5 Jahre - da mache ich mir auch Gedanken, dass wir mit der Seniorin irgendwann ruhige Spaziergänge machen und Balou noch voll "im Saft" steht und seine Power ausgelastet sein will.

Aber so ist dass. Im Moment sind sie beide noch Power-Hunde.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jutti,

ja so ist das mit unseren Fellnasen, meiner ist nicht mehr so am powern und ehrlich gesagt bin ich da auch etwas froh drüber, wenn ich so an die Sturm und Drangzeiten denke puhh, aber trotz den ganzen Jahren bei mir, ist er ein kleiner Angsthase geblieben und er weiß gar nicht wie groß und stark er ist. Das ganz besondere an ihm ist, das er einen Dickkopf hat und der Husky bei ihm dominiert und er mich bis heute noch immer irgendwie austrickst und mir das immer erst hinterher auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Hallo Bibi,

ja daran denke ich und freue mich auch drauf, dann zieht er nicht mehr so. Ne, im ernst wird zwar schwer für mich sein, aber wenn es so ist, ist es halt so.

Mal was anderes, neulich dachte ich, ich hätte deinen Hund gesehen, aber es doch jemand anderes, die Frau hatte mich schon so komisch angeguckt, weil ich dich ansprechen wollte. :prost:

:D na das wäre ja was gewesen.

Ich bin wenn in Valbert bei meiner Freundin und da gehen wir wenn auch immer Spazieren.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Ah in Valbert, wo geht man denn da spazieren? Ich wohne auf dem Dorf, da fährst Du sogar dran vorbei, wenn Du nach Valbert fährst. Von Attendorn aus, links ab kurz vor Burgwächter.

Ich geh meistens bei uns spazieren oder kurz vor so einem anderen Dorf, da ist ein große Wiese und da treffen wir auch mal mehr Hundehalter als wie bei uns selbst. Es gibt ja nur eine die fast immer gleichzeitig geht und Jackson liebt die Hündinnen, ach ja und da ist ja diese tolle Frau mit ihrem armen Hund der nur mit seinesgleichen spielen darf. Hatte ich ja ganz am anfang mal geschildert im Forum. Und heute macht es mir keinen Spaß rauszugehen, es stinkt nach Gülle!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Ah in Valbert, wo geht man denn da spazieren? Ich wohne auf dem Dorf, da fährst Du sogar dran vorbei, wenn Du nach Valbert fährst. Von Attendorn aus, links ab kurz vor Burgwächter.

Ich geh meistens bei uns spazieren oder kurz vor so einem anderen Dorf, da ist ein große Wiese und da treffen wir auch mal mehr Hundehalter als wie bei uns selbst. Es gibt ja nur eine die fast immer gleichzeitig geht und Jackson liebt die Hündinnen, ach ja und da ist ja diese tolle Frau mit ihrem armen Hund der nur mit seinesgleichen spielen darf. Hatte ich ja ganz am anfang mal geschildert im Forum. Und heute macht es mir keinen Spaß rauszugehen, es stinkt nach Gülle!!!!!!!!!

Wir gehen dann Richtung Ebbegebirge und dann nach rechts, wo dann die Felder kommen.Wie das heißt weiß nicht :Oo

Die Gülle ist im Moment frisch und heftig.Die geben alles bevor es zum We wieder schlechter wird.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht ist es Wilkenberg oder davor, da sind viele Felder und im Sommer sehr viele Kühe mit ihren Kälbern. Geht ihr da über die Hauptstraße hin? Ist da so ein Parkplatz und eine Legende für die Wanderer?

Wenn es vielleicht das ist, was ich meine, da bin ich dann nämlich auch desöfteren, wenn es bei uns zu langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ist es Wilkenberg oder davor, da sind viele Felder und im Sommer sehr viele Kühe mit ihren Kälbern. Geht ihr da über die Hauptstraße hin? Ist da so ein Parkplatz und eine Legende für die Wanderer?

Wenn es vielleicht das ist, was ich meine, da bin ich dann nämlich auch desöfteren, wenn es bei uns zu langweilig wird.

Ob es Wilkenberg heißt nicht aber wir gehen erst längst die Ebbehalle an der Hauptstraße und dann recht rein über die Felder.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...