Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Hundekissen, aber welches?


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

Pennylane

Wenn ich es nur schon eher bestellt hätte :Oo .

habt ihr ne Decke oder so drüber Heiko? Das Einlegekissen verschiebt sich immer aber bei dem Preis kanns auch rausfliegen (in die runde Ablage). Ein Vetbed oder so dachte ich für irgendwann mal.

Link zu diesem Kommentar

Ne wir haben keine Decke drüben. Jenny schiebt sich das Einlegekissen eh raus wenn sie es nicht gebrauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

ok, ich seh grad: Ihr habt Haare *lach*

Wir bräuchten eine vielleicht wenn's wieder wintert. Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

wie kann ich mir das vorstellen ?

Ist die liegefläche weich ?

Link zu diesem Kommentar

Shari hat auch das Wellnessbett von Barabas, die sind echt klasse. Man kann sie super sauber halten, sie bleiben wie sie sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen. :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
patrischa
Die letzten Tage habe ich in jeder Freien Minute im Internet gestöbert ... und bin auf diese Kissen gestoßen

http://www.smoothy.de/Dogbed/Classic-XXL/XXL-Classic-Green::310.html

und die Farbe is GEIL.....

hat jemand erfahrung ????

Der Preis is schon .... naja ... egal ...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70089&goto=1484261

Ja ich!!!

Ich hab meins nach 2 Wochen an den Tierschutz verschenkt!!! Das Ding ist voll für den Eimer,sorry.Erstens ist der Stoff super rutschig und die Hunde trauen sich kaum da drauf zu gehen.Dann ist nicht genug Füllung drin,so das wenn der Hund drauf geht,der Hund quasi auf dem Blankem Boden liegt und die Füllung wird zu den Seiten gedrückt...also neee habe mich voll geärgert mit diesem blödem Teil!

Ich habe aber auch ne richtige KissenOdysee hinter mir.Inzwischen (seit Januar) haben wir nun das 6te Kissen nach den ganzen Fehlkäufen und sind sehr zufrieden damit.

Das Problem ist einfach das die meisten Kissen einfach ne Super schlechte Füllung haben.Und selbst wenn die anfangs noch halbwegs gut ist,drückt die sich meistens schon nach wenigen Wochen platt.

Mein jetztiges Kissen hat etwas mehr gekostet als ich mir als mein Limit gesetzt hatte,aber ich war es echt leid ständig was neues kaufen zumüßen,weils am Ende doch teurer war.

Es ist von Ebay und wird in Handarbeit auf Wunsch gefertigt.

Hier Bilder davon

bild185bewih832p0ms.jpg

bild214beis6mvbw4yh.jpg

Link zu diesem Kommentar
piper1981

Kissen mit Styroporkügelchen wurden hier auch nur von einem Hund gemocht, alle anderen incl Pflegehunde habens verschmäht und das mit dem Nachfüllen kann ich auch bestätigen......

Das Dog smoothy hatte ich auch mal als Falschlieferung hier, hatte von denen nen Sitzsack aus Leder bestellt.....

Ich fands blöd und die Hunde auch . Der Stoff ist nich so angenehm, macht laute Geräusche beim drauflegen. mögen die Meisten Hunde nicht.

Mir persönlich kommen nur noch Kunstlederbetten ins Haus.

Auch da nur noch die Kudden von Sabro + PolarPad oder ArthroPad.

Kudden leicht abwischbar, robust und dabei trotzdem leicht zu tragen. Die Pads wachbar bis 40°

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...