Zum Inhalt springen
Registrieren

Unterhaltung mit einem Hunde"kenner". Thema: Albino-Rottweiler


DogoMerlin

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Ich schmeiß mich wech, gut gekontert :klatsch:

Leute gibts :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DogoMerlin

    22

  • gast

    11

  • KristinaM

    4

  • Bulldog Trio

    4

DogoMerlin
Der Spruch wäre glatt was für ein K9-Geschirr... Auf der einen Seite: "Albino-Rottweiler" auf der anderen Seite "Ich lebe im Keller".
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70194&goto=1485076

Meine Fresse *lach* kann man die irgendwo selber machen???

Das mach och *grööööhl*

Am besten Abino-Rottweiler und "Kellerkind"^^

Link zu diesem Kommentar
Kiara-aus-Chile
Der Spruch wäre glatt was für ein K9-Geschirr... Auf der einen Seite: "Albino-Rottweiler" auf der anderen Seite "Ich lebe im Keller".

Meine Fresse *lach* kann man die irgendwo selber machen???

Das mach och *grööööhl*

Am besten Abino-Rottweiler und "Kellerkind"^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70194&goto=1485112

Ja, die kann man mit eigenen Sprüchen anfertigen lassen, das habe ich auf Messen und im Internet schon gesehen. Ich kann dir leider nichts Konkretes sagen, da meiner die K9-Geschirre nicht passen. Wenn sie fertig sind, gibt's dann ein Foto? =)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin
. Wenn sie fertig sind, gibt's dann ein Foto? =)

Natürlich ^^

Werd mcih mal schlau machen wo sowas geht und dann werden die erstellt... *lach* Muss einfach sein.

UNd dann mach ich mich auf die Suche nach meinem Hundekenner ^^

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Der Spruch wäre glatt was für ein K9-Geschirr... Auf der einen Seite: "Albino-Rottweiler" auf der anderen Seite "Ich lebe im Keller".

Meine Fresse *lach* kann man die irgendwo selber machen???

Das mach och *grööööhl*

Am besten Abino-Rottweiler und "Kellerkind"^^
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70194&goto=1485112

ich lass meine nur noch anfertigen...hab schon ganz viele

ich hab aber auf ein führgeschirr ein klettfeld anbringen lassen weil die k9 nicht sitzen

ebenso an einem Halsband

ztzq6w.jpg

2hsawrt.jpg

desnbt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Iiiiih, der Dobermann gefällt mir aber gar nicht. Schon wegen der Ohren, aber auch farblos? Brrr...

Tascha, der Herr hatte ja echt Ahnung! Vielleicht war es der gleiche, der mal zu meiner Praktikumszeit im Zoo seinem Sohn vorm Elchgehege erklärte, das seien Esel. Als ich ihn darauf hinwies, dass es sich um Elche handelte (wie es das Schild ja auch sagte), wurde er patzig :D

Dabei sollte es die Frau mit dem Overall und der Mistgabel doch wohl wissen, oder? Ebenso wie die Frau mit der Leine in der Hand ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@Bulldog

Verrätst Du mir wo Du die machst? ^^

Teilzeitengel ist ja genial :D

Dabei sollte es die Frau mit dem Overall und der Mistgabel doch wohl wissen, oder? Ebenso wie die Frau mit der Leine in der Hand ;)

Sollte man meinen... aber das ist so ein ungeschriebenes Gesetz: Andere haben immer mehr Ahnung von Deinen Dingen ^^

Link zu diesem Kommentar

der Dobermann kann ja nichts dafür,

wenn man ihm seine Ohren abschneidet!

und auch die Farbe hat er sich nicht ausgesucht.

mir gefallen Albinos rein optisch auch nicht.

und ich flipp innerlich aus, wenn mich jemand fragt,

warum ich turron die Ohren kupiert habe.

"Sie ist ein Mischling und hat von Natur aus stehende Ohren!!!" sag ich dann nur.

Ja, was es alles gibt.

aber der Rottweiler-Albino ist trotzdem niedlich.

Wenn der wüßte, welche Aufschrift ihm da verpasst werden soll....... ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
EisWolf

Ich habe grundsätzlich einen "Schlittenhund" oder auch ab und zu mal "Husky" (was ja stimmt). :D

Letztens meinte auch jemand (laut rübergerufen aufm Feld) "Ohhh was ein schöner Samojede!" - Ich: *WTF-Blick* "Das ist ein Husky!" Antwort: "Ohhh, ja, die sehen alle gleich aus!" :Oo

Aber ich finds amüsant: "Ist das ein Schlittenhund?!" Eine passende Antwort fehlt mir da noch.. Vielleicht sollte ich sagen: "Ja, der hat Urlaub, deshalb hat er den Schlitten daheim gelassen!" :D:respekt:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...