Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
floyd

Magyar Vizsla seit Donnerstag entlaufen!

Empfohlene Beiträge

HAllo,

seit letzer Woche Donnerstag (21.04.11) ist der Magyer Vizsla "Burli" in der Röhn entlaufen.

Gestern Abend wurde er das letzte mal gesehen.

Aber nun zu meiner Frage:

Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass ein entlaufener Hund eine bestimmte Strategie beim laufen hat. (also nicht einfach kreuz und quer)

Weiß sie Jemand?

Das wäre eine große Hilfe, weil wir ihn dadurch vielleicht finden könnten!

Vielen Dank!

Floyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schade, ich dachte, es weiß jemand.

Aber trotzdem danke,an alle, die sich meinetwegen Mühe gemacht haben.

Dann stöber ich jetzt im Internet, das weiß ja bekanntlcih alles ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

falls es euch interessiert,

er wurde völlig entkräftet auf einem Radweg gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück wurde er gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Franky und Floyd,

ich lese jetzt erst gerade diese Meldung.

Ich freue mich sehr, dass Floyd gefunden wurde, wenn auch leider entkräftet. Nun aber aufpassen, dass er nicht wieder entlaufen kann!!!! :-)

Liebe Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann passt ab jetzt schön auf euren Schatz auf. Und knuddel ihn ordentlich durch....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr aber was falsch verstanden. Nein, ich hab es nicht gesagt.

Das war nicht mein Hund, sondern der einer Bekannten.

Durchgeknuddelt wird er aber trotzdem xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.