Jump to content
Hundeforum Hundeforum
floyd

Magyar Vizsla seit Donnerstag entlaufen!

Empfohlene Beiträge

HAllo,

seit letzer Woche Donnerstag (21.04.11) ist der Magyer Vizsla "Burli" in der Röhn entlaufen.

Gestern Abend wurde er das letzte mal gesehen.

Aber nun zu meiner Frage:

Vor ein paar Monaten habe ich gelesen, dass ein entlaufener Hund eine bestimmte Strategie beim laufen hat. (also nicht einfach kreuz und quer)

Weiß sie Jemand?

Das wäre eine große Hilfe, weil wir ihn dadurch vielleicht finden könnten!

Vielen Dank!

Floyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

schade, ich dachte, es weiß jemand.

Aber trotzdem danke,an alle, die sich meinetwegen Mühe gemacht haben.

Dann stöber ich jetzt im Internet, das weiß ja bekanntlcih alles ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

falls es euch interessiert,

er wurde völlig entkräftet auf einem Radweg gefunden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zum Glück wurde er gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Franky und Floyd,

ich lese jetzt erst gerade diese Meldung.

Ich freue mich sehr, dass Floyd gefunden wurde, wenn auch leider entkräftet. Nun aber aufpassen, dass er nicht wieder entlaufen kann!!!! :-)

Liebe Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann passt ab jetzt schön auf euren Schatz auf. Und knuddel ihn ordentlich durch....:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da habt ihr aber was falsch verstanden. Nein, ich hab es nicht gesagt.

Das war nicht mein Hund, sondern der einer Bekannten.

Durchgeknuddelt wird er aber trotzdem xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Lüdenscheid, Auslandshund entlaufen, Hilfe wird benötigt

      Da könnte mir schon wieder die Hutschnur platzen... 😡 Zum Glück hat sich das TH eingeschaltet, es werden aber noch dringend Helfer gesucht zum Verteilen von Flyern, etc. Vielleicht wohnt jemand dort in der Nähe? @beowoelfchen vielleicht?    Hier die ganze Geschichte:    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierheim Peine: Magyar Vizsla Rüde

      Hallo, im Tierheim Peine sitzt derzeit ein reinrassiger Magyar Vizsla Rüde. Vielleicht gibt es hier ja Liebhaber:   http://tierheim-peine.de/tier/kakao/

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Magyar Vizsla oder Border Collie?

      Ich möchte mir gerne in den nächsten Jahren einen Welpen zulegen. Es soll ein Rassehund werden. Dabei schwanke ich noch zwischen Vizsla und Border. Ich würde mit dem Hund später gerne Sport treiben,ob Obedience,Agility oder Dummytraing oder etwas ganz anderes ist egal,hauptsache alle haben Spaß. Daher hätte ich gerne einen kooperativen und arbeitsfreudigen Hund. Wir hatten früher schon einen Vizsla als Familienhund und deshalb kenne ich auch einige Vertreter der Rasse und ich mag jeden einzelnen

      in Hundewelpen

    • Hund entlaufen- Seminar mit Frank Weisskirchen

      Ich mache hier mal Werbung für eine Veranstaltung eines Tierschutzvereins unserer Region   Rheinland-Pfalz, Hunsrück, Idar-Oberstein   Das Seminar richtet sich an: Tierheimpersonal Pflegestellen Hundeschulen und -pensionen Vereine und Organisationen und natürlich auch interessierte Privatpersonen     Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse.   --------------- Seminar "Hund entlaufen - was tun"   mit Frank Weis

      in Seminare & Termine

    • Enny in Bremen entlaufen

      Ich weiß nicht, obs hier richtig ist? . Aber einige von euch sind evtl aus Bremen oder Umgebung oder kennen jemanden aus Bremen. Ich hab die Erlaubnis der Besitzerin, das einzustellen Enny ist am Sonntag in Bremen entlaufen, gestern wurde sie im Brürgerpark und am Schwachhauserring gesichtet.     https://www.facebook.com/hunde.suchanzeiger.entlaufen.gefunden.gesichtet/photos/a.414176625457770.1073741834.413268825548550/462722587269840/?type=3&theater  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.