Zum Inhalt springen
Registrieren

Soll dogmen bleiben?


gast

Empfohlene Beiträge

Dann sollte man vielleicht anregen, jemanden nicht komplett zu sperren, sondern vielleicht nur für 3 Tage oder 1-2 Wochen. Jedenfalls beim 1. Verstoß?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70353&goto=1485535

Ja, sowas in der Art! Und nach der 2. Freischaltung kann der User ja immer noch komplett gesperrt werden, wenn er sich dann erneut nicht an die Regeln hält und/oder ausfallend wird.

Ich würde eben nicht beim 1. Mal sofort ein Hausverbot erteilen.

Aber das ist natürlich die Entscheidung der Forumsleitung...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    75

  • DogoMerlin

    15

  • Nicole10

    8

  • COMpanion

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

...ich lese seine Beiträge gerne weil:

er eine erfrischende Art hat zu schreiben,

er auch mal eine andere Meinung vertritt ohne beleidigend zu sein

er mich schon oft zum Lachen gebracht hat

weil er mich auch oft zum Nachdenken brachte

er dem Forum in meinen Augen gut tut und möglicherweise auch umgekehrt

deshalb von mir ganz klar ein Votum für sein Bleiben!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70353&goto=1485278

Dem schließe ich mich an.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dafür, dass dogmen bleiben kann.

Unter dem Pseudonym "Asco" hat er zuweilen wirklich unter der Gürtellinie rebelliert, was m.E. eben nicht tragbar war. Und dann hat er sich gegen die Regeln (die im Allgemeinen und besonders im Speziellen hier nur den Wenigsten bekannt sind) neu angemeldet.

Sicher ist er nicht über die Maßen pflegeleicht, aber er hat sich arrangiert. Dogmen äußerte sich weder rassistisch noch beleidigend noch hat er auffallend die Rechtschreibregel gebrochen.

Nicht wenige Menschen hier mögen ihn. Ein Märtyrer ist er sicher auch nicht und heilig gesprochen wird er ebenso wenig (so weit kommt es noch ;)).

So schlimm ist er doch gar nicht. :)

Link zu diesem Kommentar

man darf sich Gedanken machen

warum Leute, die bei jeder Meinungsverschiedenheit immer wieder in den Raum geworfen haben, dass dogmen Asco ist in der Absicht, ihn zu verpetzen und in der Hoffnung, dass er fliegt, nun Bedauern heucheln

warum dogmen ohne Anlass gesperrt wurde ohne dass Mark seine posts überhaupt gelesen hatte. Ich vermute, es liegt daran, dass Katja Angst vor ihm hat und Mark keine Zeit mehr hat, sich selbst ein Urteil zu bilden und deswegen Katja blind vertraut.

Er war frischer Wind in dieser GV-Moosteppich-Sekt(en)kultur.

Vielleicht schlägt er woanders auf, wo er genauso herzerfrischend ist, wie er es hier sein wollte.

Link zu diesem Kommentar

Das schöne ist doch das Menschen die Fähigkeit besitzen ihre Meinung zu reflektieren und zu ändern.

Im Zickenfred gab es kurz nachdem Asco weg war eine kleine Unterhaltung deswegen. Überwiegend wurde der Weggang für schade befunden, trotz des provokanten Auftretens.

Man muss nicht immer einer Meinung sein um sich zu mögen.

Ein Forum lebt auch von Diskussionen und verschiedenen Meinungen, genau dass hält es lebendig.

(Im übrigen würde ich genauso Miriam eine zweite Chance einräumen (ohne wuff und Cocki-Bilder in jedem Fred) oder Rodolfo (den ich wirklich mochte,und von seinem "Ausraster" überrascht war) aber dieser wollte gelöscht werden.)

Link zu diesem Kommentar

Jo ,

man darf sich Gedanken machen. zitieren

- was dieser feige , unsachliche und "im-Timing-vollkommen-daneben" Post soll ? :???

Bist du darauf stolz , Paige ??

:( jörg

Link zu diesem Kommentar

Na denn :

Prädikat : BESONDERS WERTVOLL !

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Linnea

@ blindman vielleicht einfach nicht drauf eingehen?

Hier gings doch um asco / dogman ...

Das Page gerne provoziert gerade in Richtung Skita ist sogar mir als Forumsfrischling aufgefallen...

Da sollte man eigendlich nur den persönlichen Ignorknopf einschalten

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar

Paige, dass Du mich ansprichst, ist wohl ziemlich klar :Oo

Nur zu Deiner Info: Ich heuchel nicht, ich schreibe meine Meinung! So ein Statement von Dir, die Du doch immer so darauf besteht, dass alle ihre Meinung äußern sollten, diejenigen die zufällig die gleiche Meinung haben, wie viele andere, sowieso nur Duckmäuser sind und mit dem Strom schwimmen und kontroverse Meinungen das wichtigste schlechthin sind (egal wie provokativ geäußert), finde ich irgendwie befremdlich.

Ach nee, macht schon Sinn: Wichtig ist dabei nur, dass es DEINE Meinung ist, die vertreten wird, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...