Zum Inhalt springen
Registrieren

???? zieht bei uns ein


Kerstin-Elfe

Empfohlene Beiträge

Kerstin-Elfe

Hallo Ihr Lieben,

nach langem Hin und Her, Her und Hin... ist es nun entschieden.

?????? ein kleiner Riesenschnauzerrüde wird bei uns einziehen. Heute habe ich mit dem Züchter alles klar gemacht und in 14 Tagen kann ich ihn abholen. =)

Was freu ich mich. =)

Wir haben lange überlegt, ob es nun an der Zeit ist Elfe einen Kumpel an die Seite zu stellen. Nun sind die Würfel gefallen und ich kann Euch sagen wir haben es uns nicht leicht gemacht.

Wir hatten erst einen Rüden aus einer anderen Zucht nehmen wollen... das hat sich aber leider zerschlagen. So habe ich nun stundenlang im Internet recherchiert, mit Züchter telefoniert usw.. Hat mich ganz schön Nerven gekostet.

So, nun brauche ich Eure Hilfe: Es ist ein M- Wurf und der Name sollte natürlich mit einem M beginnen. Wir hier können uns einfach nicht einigen. Habt Ihr irgendwelche Vorschläge? Bin schon ganz gespannt.

=)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Jasminx

    6

  • Kerstin-Elfe

    4

  • kascha

    4

Jasminx

Hi,

da kriegt Wotan ja Verstärkung. Tolle Hunde die Riesenschnauzer.

Also, Name mit M und männlich

meiner heißt ja Monty..bzw. Montgomery genannt Monty, paßt aber auch nicht zu einem Riesenschnauzer

Merlin finde ich gut oder Mylo, dann mag ich noch so Namen wie Maxwell MC Fly etc.-- die sind aber eher lustig.

guck mal hier: http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_m.htm

LG

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Momo finde ich gut, aber in meinen Augen eher weiblich, sonst toller Name.

LG

Link zu diesem Kommentar

MELVIN !!!!! würde mir gefallen! :D

Ich hoffe doch, dass du uns mit Welpenfotos *bombadierst*! :prost:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kerstin,

wie schön daß ihr Zuwachs bekommt, ich hoffe wir sehen von dem kleinen *Riesen* dann viele Bilder. :D

Also mit M, mhhhm, *Mailo*, *Max* (Mexx ausgesprochen),*Miro*, *Merlin*, mehr weiß ich nicht. :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstmal, Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Wie wärs mit: Miko (klingt aber irgendwie wie Niko), Muffin, oder Malou ? Ok, Malou klingt auch eher wie Balu.. Hmm.. Oder Moony ?

Hach, das ist schon schwer mit den Namen..

Link zu diesem Kommentar

Na dann mal ein paar Vorschläge (obwohl böse Zungen immer sagen, ich muss mich zurück halten, weil unsere Katze Uschi heißt *LOL LOL)

M

Mochito

Masko

Manito

Mika

Manolo

Miro

und je nach Temperament, was Du aber erst nach dem Einzug bemerkst vielleicht:

Mayday ? a050.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elfe

Macho weils bei RS Rueden meistens trifft

Nomen est Omen =)=)=)=)

viel Spasss

wann ist es denn soweit????

L.G. Wotan

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Mayday finde ich cool...

PS: Hatte oben ja schon Merlin geschrieben, paßt gut zu Elfe

Elfe und Ihr Zauberer Merlin... schnuckig..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...