Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
KMK448

Betreuung für Maya

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

wie ich vor einiger Zeit schon mal gesucht habe, suche ich jetzt wieder nach einer Betreuung für unsere 4 jährige Bordercollie-Mix Hündin Maya.

Da unsere jetzige Hundesitterin Ende Juli am Fuß operiert wird, fällt sie leider ca. 5-6 Monate aus.

Jetzt suche ich händeringend eine neue liebevolle Betreuung für Maya.

Ich selbst arbeite im Schichtdienst bei der Lufthansa und mein Mann arbeitet im Innendienst.

Somit gäbe es (natürlich kann man drüber reden) folgende grobe Betreuungszeiten:

07:00-07:30 bis 15:00 Uhr wenn ich Frühdienst habe

13:00-14:00 bis ca. 19:00 Uhr wenn ich Spätdienst habe.

Maya ist eine kastrierte Bordermix Hündin.

Sie ist herzensgut und sehr lieb und menschenbezogen.

Ihr einziges Problem sind leider andere Hündinnen.

Maya versteht sich leider nicht mit Hündinnen.

Deswegen bin ich auf der Suche nach jemanden der NUR einen oder mehrere Rüden hat.

Ansonsten ist Maya absolut pflegeleicht !

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

liebe grüße

Kim und Maya

ps. betreut, gassi-gassi.de etc. hab ich alles schon durchforstet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje ... ich weiß wie das ist, wenn man händeringed sucht.

Hast du schon Zettel im Supermarkt oder Läden, Frisör oder sonstiges ausgehängt? Das hat mir bei meiner letzten Suche geholfen. Wos nur ging, habe ich Zettels verteilt.

Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es schon gelesen, kann dir aber nicht helfen, wenn deine Hündin mit Hündinnen wirklich richtig unverträglich ist.

Sonst kenne ich eine gute Hundebetreuung in der Nähe, aber da gibt es halt auch immer Hündinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. sehr lieb aber ich will maya auch den streß ersparen mit anderen hündinnen.

aber ich hoffe ich finde was.

Bitte daumen drücken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

versuchs doch mal bei tierhelden.de . Da habe ich einen Hundesitter gesucht und gefunden und kostenlos ist es auch. Man stellt sein Gesuch ein und bekommt Angebote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schubs mal mit :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Gesuch ist wieder aktuell ! ! !

Wäre dankbar für jeden Tipp.

ps. ich habe festgestellt, dass maya nicht mit allen Hündinnen unverträglich ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.