Zum Inhalt springen
Registrieren

So grausam ist der Mensch.....


minemi

Empfohlene Beiträge

minemi

Da sieht man mal wieder das der Mensch doch das grausamste "Tier" unter allen anderen Lebewesen ist.....Ich schäme mich manchmal wirklich zu dieser Gattung zu gehören....

Ich sitze hier und kann grad echt nur noch heulen.....

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=220061628019726&set=a.207059122653310.63127.100000476716661&type=1

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=220064521352770&set=a.207059122653310.63127.100000476716661&type=1&pid=907667&id=100000476716661

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh mein Gott... :(:(:(

Weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Gianna

Da bekomm ich agression! Wie kann man sowas machen? Erst letztens habe ich gelesen das man ein Pferd auf der Weide in Brand gesetzt hat! Deswegen nutzen wir am Stall schon nicht mehr die Weiden an der Straße nur dann wenn wir auch vor Ort sind und die Weide einsehen könn. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Tja, leider ist es nicht möglich, das zu lesen, wenn man nicht bei FB ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch nicht sicher ob das Bilder für Kinder oder zarte Gemüter sind....

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Sind sie jugendfrei?

Sind sie frei von Copyright?

Sonst bitte nicht...

Link zu diesem Kommentar

NEIN!

Es sind Bilder von zwei Pferden die schwere Kopfverletzungen haben, man sieht tiefe Schnittwunden am Nasenrücken, teilweise Knochen (?).

Link zu diesem Kommentar
minemi

Oh sorry, das hab ich nicht bedacht, dann bitte wieder löschen, falls sie zu schlimm sind!

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ich bin mir sicher das Kinder das nicht sehen sollen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...