Jump to content
Hundeforum Der Hund
minemi

So grausam ist der Mensch.....

Empfohlene Beiträge

Da sieht man mal wieder das der Mensch doch das grausamste "Tier" unter allen anderen Lebewesen ist.....Ich schäme mich manchmal wirklich zu dieser Gattung zu gehören....

Ich sitze hier und kann grad echt nur noch heulen.....

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=220061628019726&set=a.207059122653310.63127.100000476716661&type=1

http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=220064521352770&set=a.207059122653310.63127.100000476716661&type=1&pid=907667&id=100000476716661

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott... :(:(:(

Weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll... :(:(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bekomm ich agression! Wie kann man sowas machen? Erst letztens habe ich gelesen das man ein Pferd auf der Weide in Brand gesetzt hat! Deswegen nutzen wir am Stall schon nicht mehr die Weiden an der Straße nur dann wenn wir auch vor Ort sind und die Weide einsehen könn. :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, leider ist es nicht möglich, das zu lesen, wenn man nicht bei FB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht sicher ob das Bilder für Kinder oder zarte Gemüter sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh moment ich stell die Bilder mal rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sind sie jugendfrei?

Sind sie frei von Copyright?

Sonst bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

NEIN!

Es sind Bilder von zwei Pferden die schwere Kopfverletzungen haben, man sieht tiefe Schnittwunden am Nasenrücken, teilweise Knochen (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry, das hab ich nicht bedacht, dann bitte wieder löschen, falls sie zu schlimm sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin mir sicher das Kinder das nicht sehen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.