Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder Treffen in Baden Württemberg?


Gamenes

Empfohlene Beiträge

Gamenes
na du auf den Knien mit Pueschel und am Spielen mit irgendwelchen Charlies zum Beispiel...

(ups... hab ich grad etwa verraten, dass du auch nett sein kannst??? :kaffee: )

Schutzdienst natuerlich :D :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=70783&goto=1504186

Das ist streng vertraulich !!!! Lach

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Gamenes

    8

  • caros-curly

    4

  • wildwolf

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich wäre für den Termin im Juni und wenn Jemand von weiters weg kommt ich ahb ein Haus wo man auch übernachten könnt

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

dachte das sei in Stuttgart .. von mir bis Stuttgart sind es 60 km ..

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Es wäre in Waiblingen das ist ca 15 min von Stuttgart entfernt.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

meinte mit dem sorry eigentlich, das ich vergessen habe zu schreiben wie weit weg es von mir ist. aber das Angebot mit dem Schlafen steht

Wir haben Platz für 6 Personen aber bei mir ist kein Luxushotel sondern ich wohn in einem alten Bauernhaus mit Deckenhöhe 1,90-bis 2,00 meter.

Dafür sehr gemütlich und Uhrig. ;);) wen das nicht stört ist immer Herzlichst Willkommen.

Lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Oh man. Ich würde auch gerne kommen.

Aber wenn es so warm ist wie jetzt momentan könnte ich mit Bato keine 1,5 Stunden fahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kameraden der Nacht, Freunde der Tanzmusik!

Wie siehts denn nu aus? koennen wir uns mal auf ein Datum einigen? Vielleicht?

Mag jeder mal bei meinen Vorschlaegen sagen, wann er kann? Wer gar nicht kann, darf gerne eigene Vorschlaege machen!

Sonst wird das ja nie was hier :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...