Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Unser Goldie Kenay

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sofern es nun klappt seht ihr unseren Golden Retriever Kenay.

Er ist vor 14 Tagen 1 Jahr alt geworden, Kenay ist total verspielt und sehr Kinderlieb.

Also einfach ein klasse Kerl. Vielleicht finden wir ja auch bald mal eine tolle Hundedame....?

Grüße an alle

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll......

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht verzagen, beim nächsten Mal klappt es!

Einfach noch einmal versuchen.

Wie heisst es so schön: Aller guten Dinge sind drei!

Ich schau gleich noch mal!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HHHHHiiiiillllffffeeeee!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frag mal beaglaender, die kennt sich mit sowas aus!

Würd`schon ganz gerne Bilder sehen!

Suchen nämlich evtl. noch einen schnuckeligen Kerl für unsere Shelly für nächstes Jahr zwecks Nachwuchs!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kenay1.jpgkenay3.jpg

Hoffentlich kommen die Fotos jetzt an,sonst.....

Gruß

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

na da sind ja nun die Bilder von eurem Knuddel.

Bei uns gegenüber in der Stichstraße ich eine Goldi-Welpe - oh so weich und knuddelig - wird aber bestimmt auch so wie deiner rechts auf dem Bild.

Ich mag Goldies auch sehr gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit!

Der ist ja voll süüüüß!

Hab auch ein Goldie! Er heißt Leon (Nice Leon golden Angels of Oberach)! Er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate!

Er ist ein richtiges Energiebündel, allerdings nur, wenn es was tolles zu sehehn gibt. Zu Hause ist er sehr ausgegelichen und schläft ganz viel!

Wo hast du deinen Kenay her?

Liebe Grüße Irini und Leon

P.S.: Bei "Urlaub mit dem Hund" ist auch Bild von Leon!

post-83-1406410957,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Irini+Leon,

also der richtige und volle Name von Kenay ist:

Sherlys Golden Kenay, und wir haben ihn von einer Züchterin

aus der Nähe von Oldenburg ( Niedersachsen ).

Aber dein Leon sieht auch klasse aus, tolle Brust und super Farbe!!!!

Wir würden uns freuen wenn wir demnächst mal eine tolle Hundedame für ihn finden würden,der Nachwuchs kann ja nur klasse werden....

LG

Birgit und Kenay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

da hast du ja einen Prachtkerl!

Der sieht einfach zum knuddeln aus!

Wenn ich den bei mir hätte, wäre der schon halbnackt, vor lauter knuddeln und streicheln!

Dein Süsser und unsere Shelly würden mit Sicherheit die tollsten Babys "produziren"

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.