Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nene

Kahle Stelle am Auge

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe einen neun Monate alten Beagle, der etwas merkwürdiges am Auge hat. Wo ich lebe ist die Medizinische Versorgung nicht so toll, auch die Humanmedizinische nicht. Und die Tierärzte haben leider nicht besonders viel Ahnung.

Also ein Auge nässte eine Weile, dann hat sich am Rand eine Kruste gebildet und jetzt ist da eine kleine kahle Stelle, die etwas geschwollen ist.

Ich füge mal ein Foto an, vielleicht hat hier jemand sowas schon gesehen und kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank

post-25785-1406417896,23_thumb.jpg

post-25785-1406417896,25_thumb.jpg

post-25785-1406417896,27_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.