Zum Inhalt springen
Registrieren

Kahle Stelle am Auge


Nene

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe einen neun Monate alten Beagle, der etwas merkwürdiges am Auge hat. Wo ich lebe ist die Medizinische Versorgung nicht so toll, auch die Humanmedizinische nicht. Und die Tierärzte haben leider nicht besonders viel Ahnung.

Also ein Auge nässte eine Weile, dann hat sich am Rand eine Kruste gebildet und jetzt ist da eine kleine kahle Stelle, die etwas geschwollen ist.

Ich füge mal ein Foto an, vielleicht hat hier jemand sowas schon gesehen und kann mir einen Tipp geben.

Vielen Dank

post-25785-1406417896,23_thumb.jpg

post-25785-1406417896,25_thumb.jpg

post-25785-1406417896,27_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...