Zum Inhalt springen
Registrieren

Träumen eure Hunde auch so viel?


Anne_HST

Empfohlene Beiträge

Anne_HST

Hallo liebe Fories,

Ich sitze hier grade und lese wieder ein paar Themen durch und ja da höre ich doch wieder so ein leises Wimmern von Max seinem Körbchen:sensation

Mich würde mal interessieren wie oft eure Hunde träumen und wie sich das äußert :D

Max hat ja einen Plastikkorb und es geht immer so los das ich leichtes Kratzen höre:D weil er denn mann wieder rennt im Traum, denn fängt er an ganz wild zu zucken und ganz leise an zu bellen :D

Manchmal wird das Bellen auch richtig laut, so das er selbst davon aufwacht *hihi*

Es ist des öfteren auch schon mal dazu gekommen, dass er mitten in der Nacht, aber wirklich MITTEN in der Nacht gejault hat wie ein Wolf :/ Aber wirklich richtig laut nur weiß ich leider nicht ob er das im Schlaf macht, weil jedes mal wenn ich denn gucken gehe ist er wach hmm.... Habt ihr das auch schon erlebt??:D

Manchmal liegt er auch einfach nur da und wedelt mit dem Schwanz oder fängt an zu Knurren und hat ne schöne Bürste auf dem Rücken...

Zu den Lauten muss man sich aber auch die Gestik des Hundes vorstellen :megagrins :megagrins

Ich freue mich auf eure Antworten :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja Gina träumt und manchmal weiß ich das auch schon vorher, je nachdem, was wir tagsüber erlebt haben. Mein Monsterchen schläft bei mir und wenn sie anfängt zu quicken und zu japsen reicht es inzwischen ihr nur meie Hand auf den Bauch zu legen. Träumt sie heftiger und "rennt dabei" muß ein leichtes wackeln und " es ist alles in Ordung" und dann ist es wieder okay und der Traum wohl vorbei. Vieles was tagsüber passiert ist, erlebt sie wie wir Menschen, nachts nochmal. Es gehört zum lernen bei uns Menschen dazu also denke ich, bei Hundis auch. Grüßele Nana

Link zu diesem Kommentar

Ja das kenne ich auch von der Gina, die Träumt auch wie eine wilde, rennt dann mit den Pfoten wedelt wie wild mit dem Schwanz und bellt leise vor sich hin....

Finde ich auch voll zum Kugeln.

Nur manchmal macht es mir auch Angst dann jammert sie richtig und zittert. da mach ich sie dann langsam wach und sie sieht immer sehr erleichtert aus.

lg Sandra

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Jaaa, das habe ich bei unserer Bonny auch schon des öfteren erlebt. :D

Entweder sie "RENNT" oder sie "FIEPT" wie verrückt. Der Körper zuckt, die Lefzen vibrieren, da könnt ich mich manchmal wegschmeissen vor Lachen. :D:D

Und wehe ich komme ihr dann zu nahe, so das sie wach wird, dann guckt sie als wäre sie von einem anderen Planeten. :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Also ich lasse Max aber weiter schlafen, ich wecke ihn nicht, wozu auch?

Ja es gibt ja Menschen die behaupten, das Tiere nicht träumen auch Hunde nicht, was ja wohl nicht der Fall ist ;)

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

Merlin träumt eigentlich jede Nacht, und zwar ziemlich lautstark, ich wache mehrmals die Nacht auf deswegen...^^

Nochdazu schnarcht er so brutal...

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Bei Max vibrieren nicht nur die Lefzen :klatsch:

Er zieht regelrecht Grimassen :D Manchmal lacht er, manchmal fletscht er die Zähne es kommt ganz drauf an manchmal hat er auch nen geiles grinsen drauf :D

Ich könnt mich auch immer wieder wegschmeißen :D kann man hier auch ein video hochladen?? das wäre doch mal ne Idee :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
skorpio

@DogoMerlin....da kann ich auch ein Lied von Singen!!! Erst schnarcht Mann, ich bekomme ihn "ruhig gestellt", dann fängf der Hund an....*keinenSchlaffind* :D:D

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Mein Mann schnarcht, zum Glück , aber Max umso mehr :D

Manchmal schubse ich meinen Schatz an, aus Reflex und er guckt mich ganz verdattert an, bis wir merken das Max derjenige ist, der uns den schlaf raubt :megagrins

Link zu diesem Kommentar
DogoMerlin

@skorpio

Ich leide mit Dir...^^

Wobei ich sagen muss, Merlin lass ich meistens schlafen, nur wenn es ZU extrem wird mit dem geschnarche und gejaule, dann ruf ich ihn...

Bei meinem Freund bin ich da weniger zärtlich, wenn der Geräusche im Schlaf von sich gibt, gibts nen Ellbogenschubser und dann ist Ruhe :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...