Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Gast

Dockers Winter-Stiefelette gefüttert Gr. 39

Empfohlene Beiträge

DAS war für mich ein Fehlkauf... hat frau ja schonmal.

Deshalb nur wenige Male getragen, die Aufschrift auf der vorderen Laufsohle ist noch deutlich erkennbar.

Ich mein ich hatt sie nur 4 oder 5 Mal an...

Größe: 39

Farbe: lila-grau oder eher grau-lila? kommt aufs Licht an. Geht aber prima mit schwarzer Hose, Jeans, sehr gut mit grauen Hosen.

Material: sieht aus wie Leder, fühlt sich auch so an, ist aber keins. Ich hatte KEINE Schwitzfüße drin.

Absatz: 5 bis 6 cm, je nachdem, wie man mißt.

Das Futter: aus kariertem warmem"Woll"stoff. Kalte Füße hatte ich nie, auch von der Fußsohle her war es angenehm warm.

Preis: Neu 49,90, ich möchte noch 30,- incl. Versand.

Bei Fragen bitte fragen :D

post-6634-1406417902,29_thumb.jpg

post-6634-1406417902,32_thumb.jpg

post-6634-1406417902,35_thumb.jpg

post-6634-1406417902,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schubs...

Braucht keiner schicke warme Winterstiefeletten?

Wußtet ihr nicht, dass "antizyklisch" Schnäppchen machen total angesagt ist?

Oder sind se zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.