Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir brauchen alle eure Forendaumen! BITTE! Gute Reise, Bubbi!


Bullibande

Empfohlene Beiträge

Desmo

Ich wünsche euch viel Kraft, den Schmerz zu überstehen.

Ich hoffe, er ist gut bei Pearly auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen und sie tollen, jetzt dort gemeinsam über die Wiesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    24

  • Bullibande

    6

  • Tröte

    4

  • Koernchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Oh, nein, Hanni, es tut mir unendlich Leid für euch :(:(:knuddel :knuddel :knuddel

Bubbi, gute Reise, kleiner Mann smiley5544.gif

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir so leid.

Da hat er sich nochmal berappelt um sich in Ruhe von euch zu verabschieden. :(

*drück dich mal*

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Wir können es noch gar nicht realisieren. Ich denk, dass Bubbi gleich aus dem Garten reinkommt. Das alles ist so unwirklich, wie ein böser Traum.

Obwohl Henry Bubbi gestern noch geputzt und abgeleckt hatte, hat er ihn gestern überall gesucht. Sissi saß nur regungslos und traurig da. Sie saß anscheinend die ganze Nacht so da und bewegt ich auch noch immer nicht. Sie will auch nicht rausgehen.

Von den Symptomen und den Untersuchungsergebnissen hatten Bubbi und ich den gleichen oder sehr ähnlichen Herzfehler. Da sind zu viele Gemeinsamkeiten für einen Zufall. Nur leider kann bei Tieren so eine lebensrettende OP nicht durchgeführt werden.

Ich bin froh, dass wir noch diese gemeinsamen Stunden hatten und Bubbi ohne Schmerzen in meinen Armen starb. Wäre er in der Nacht in der Praxis ohne uns gestorben, dass hätten wir sicher nicht verkraftet. Es wird so schon schwer genug.

Abgeholt wurde er gestern bestimmt von Sandy. Die hat er ja über alles geliebt und saß auch bei ihr als sie ging. Sandy wird schon aufpassen, dass Pearly immer lieb zu ihm ist.

Bubbi war ein so extrem lieber Kerl. Unser Mr. Bombastic, der allen Besuchern seine Muskeln zeigte und sich so über jedes Lob freute. Er war immer freundlich zu allen Lebewesen und wurde von allen immer nur der Teddybär genannt weil er so brav war. Warum muss so ein Hund so früh gehen?

post-6184-1406417909,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Christina

Oh man Hanni, das tut mir so sehr leid :(

Ich wünsche Bubbi eine gute Reise und dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Dolly

Hanni, das tut mir so leid :( *ichnehmdichmalganzfestindenarm*

gute Reise Bubbi

Link zu diesem Kommentar

Es hat sich alles so gut angehört - Nacht überstanden und wieder zu Hause - und jetzt solch eine Nachricht :(

Gute Reise Bubbi!

Und euch, Hanni, drück ich mal unbekannterweise fest und wünsche euch viel Kraft!

Traurige Grüße

Rosi

Link zu diesem Kommentar
engelpu

Hanni, das tut mir wirklich Leid für euch.

Fühle dich gedrückt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Evchen

Ich lese das alles jetzt erst, das tut mir so leid, dass dein Bubbi für immer von dir gegangen ist.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Ach Hanni, das ist doch alles nicht fair :(:( Fühl Dich umarmt und gedrückt. Mein herzliches Beileid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...